Fragen zum Bonedancer

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Meghyn
Guardian

Postby Meghyn » May 14, 2010 16:00

Hallo zusammen,

Ich würde gerne einen Knochentänzer beginnen und würde nun gerne wissen welchen Einschnränkungen diese Klasse zur Zeit noch unterliegt?

Meghyn

Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » May 14, 2010 16:09

Er kann nur Commander-Pets beschwören. Heiler-, Caster- und Damage-Pets (aus den Specc-Linien) sind nicht implementiert.

Argyl
Myrmidon

Postby Argyl » May 14, 2010 16:17

mach dir lieber einen anderen char .

Es hies zwar kürzlich das die fehlenden pet klassen jetzt vervollständigt würden, aber wann das sein wird weiss auch keiner, bzw sowas stand auch schonmal vor ca 3,5 Jahren in den News und heute hat er nach wie vor keine pets :D .

Vermutlich kommt der BD sowieso als letztes an die Reihe da es ja einen aktiven high RR BD gibt , und die Klasse daher also bereits vollkommen ausreichend implementiert und bereits zu stark ist.

Als low RR Einsteiger kannst du dich falls du es bis 50 schaffst auf stundenlanges warten und herumsuchen nach RvR grp beschäftigen , da dich sowieso keiner in eine anständige grp lädt , bzw du keinen Schaden machst , gleich oom bist , oder sofort down , da der BD Absorb sinniger Weise dahingehend gefixt wurde das er nicht mehr mit dem Caster absorb stackt , ohne jedoch ausgleichsweise die heilpets zu implementieren.

Mach dir also lieber einen Troll Bersi , dem QQ der anderen Reiche nach schlagen die sich momentan ganz gut im RvR.
Von Castern ist allgemein abzuraten, ausser man hat eine Caster SG.

snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Jun 11, 2010 01:16

ey lol ich weiß nicht ob ich jetzt heulen oder lachen soll :P Ich glaube so klingt einfach die bittere Wahrheit

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jun 11, 2010 01:41

Es scheint leider auch niemanden zu interessieren.

Es wird als Grund nur angegeben "dass die Healpets zu stark für das aktuelle Setting sind".

Jedoch ist der Bone Commander vom Level her niedriger als er sein sollte. Fähigkeiten hat er auch keine, aboslut GAR KEINE.

Und der Bonedancer hat auch mehr als nur Healpets. Was ist mit den Mages zB? Man könnte dann immerhin auch mal als nicht-Suppression-BD spielen.

Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Jun 11, 2010 02:23

remove SI-classes..thx!
Image

Image

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 11, 2010 09:06

Wrong Thread
Last edited by Finalement on Jun 11, 2010 19:20, edited 1 time in total.

MeisterVisur
Warder

Postby MeisterVisur » Jun 11, 2010 09:52

Finalement wrote:80 dmg hört sich nach Viper 1 an. Da kommt mir spontan Dam in den Sinn :D

Ja die haun schnell zu, aber jede Klasse hat ihrn eigegenen Weg damit umzugehn. Als Caster muss man dann eben CCen / kiten. Auch wenns durch Resists n bissll schwierig is. Man sollte sich als BD nie 100% auf seinen lifeleech verlassen, egnausowenig wie man sich als Ani zu 100% auf Pilze verlassen kann.

Hä? Flascher Thread?

Lev
Gryphon Knight

Postby Lev » Jun 11, 2010 10:25

eigentlich sehe ich den BD als die FOTM klasse an, die midgard als nächstes haben wird. mit OF verliert er zwar PD, hat dafür kein viper, kein woc und keine RR5 (minstrel, ment, eld, reaver, warden, ranger, etc. etc.) mehr zu befürchten und wenn endlich die pet implemtiert sind, ist die klasse schon einiges besser dran. jedenfalls für meinen solospielstil.

Traxx wrote:remove SI-classes..thx!

falsches forum, falscher thread, zweifelhafte aussage

Jarysa
Eagle Knight

Postby Jarysa » Jun 11, 2010 12:16

Bds sind auch ohne sub pets extrem starke grp chars und ich würde nie ohne einen laufen wollen. Wenn BDs hier probleme haben, dann eher den mangelhaften ruptcode.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 11, 2010 13:24

Momentan ists die in Midgard im endgame RvR am wenigsten gespielte Klasse.
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=18435
Seltener gespielt wird nur noch der Wizard.

JackPriest
Myrmidon

Postby JackPriest » Jun 11, 2010 18:56

könnte ja sagen warum Wizz noch seltener gespielt wird als BD, würde aber OT werden ^^.

BD is schon recht stark, auch ohne heal Pets im 1vs1 der knaller wie er sich mit OF RA's schlagen wird keine ahnung, hab damit noch nie gespielt.

hab nen fight in thid gegen nen BD gehabt mit Friar, und ich muss sagen, das dank PD + Inst Lifetap es ein sehr insteressanter Fight war.

Dank Add grp seitens der Mids werd ich nie erfahren wies ausgegangen wär :evil:

LG Jack

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jun 11, 2010 19:20

MeisterVisur wrote:
Finalement wrote:80 dmg hört sich nach Viper 1 an. Da kommt mir spontan Dam in den Sinn :D

Ja die haun schnell zu, aber jede Klasse hat ihrn eigegenen Weg damit umzugehn. Als Caster muss man dann eben CCen / kiten. Auch wenns durch Resists n bissll schwierig is. Man sollte sich als BD nie 100% auf seinen lifeleech verlassen, egnausowenig wie man sich als Ani zu 100% auf Pilze verlassen kann.

Hä? Flascher Thread?

Jo falscher Thread :oops: :oops: :oops:

Return to Support (de)