Fehler beim Einloggen über DAOC Portal

Bitte benutzt das englische Supportforum!
korbanx
Warder

Postby korbanx » Jun 02, 2010 21:54

Hallo!
Nach langen Irrwegen über diverse andere Spiele wollte ich wieder zu meinen Wurzeln zurück kehren und DAOC auf Uthgard spielen.
Also frisch ans Werk und vor ca. 2 WOchen den DAOC Client runtergeladen dazu Portal, alles eingestellt wie vorgeschrieben und losgelegt.
Klappte alles wunderbar. Leider konnte ich wegen Beruf heute erst wieder spielen und bekam die Meldun "Password Incorrect".
Gut dachte ich, hab ich wohl PW verwechselt, also einfach neuen Namen genommen (da auf dem anderen Acc eh nur ein 1 Lvl Testchar war) und aufs spielen gefreut. Wieder selbe Meldung oO.
Dann also irgendeinen wirren Namen genommen, auch wieder selbe Fehlermeldung.
Das einzige was ich heute anders gemacht habe, ich habe den Patcher kurz drüber laufen lassen (kA ob der auch was gepatcht hat) sonst alle Einstellung wie vor 2 Wochen (Labyrinth, EU, Ger und richtigen Ordner gewählt).

Kann mir irgendjmd bitte helfen?

LG

korbanx

korbanx
Warder

Postby korbanx » Jun 03, 2010 14:36

Kann keiner helfen?

Manchmal bekomme ich auch die Meldung dass der Acc gebannt ist obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jmd diese Namen genommen hat mit dem ich es teste.
Manchmal hab ich auch die Meldung:
Service not available.
The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server.

Wäre schön wenn jmd eine Idee hätte woran es liegen könnte :(

Edit: Konnte durch Neuinstallation des Clients behoben werden.

Return to Support (de)