Mularn Protectors & keep claim

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » May 15, 2010 17:41

Ich wollte gerade für die Mularn Protectors ein Keep claimen. Dabei stellte sich heraus, dass ich dazu keine Privilegien habe. Nun gut, denk ich mir, dann hat halt keiner ein den Anfänger-Gilden das Recht, ein Keep zu claimen. Komischerweise ist Sursbroke aber vom Clan Cotswold geclaimt. Ein Blick auf /gc ranks verrät, dass ale Mularn Protectors Mitglieder Gildenrang 8 innehaben. Keeps claimen dürfen nur Range 5, 2, 1 und 0.

Nun meine Frage: Wieso dürfen Albs mir ihrer Startergilde claimen, Mids aber nicht?

Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » May 15, 2010 19:05

Habe gerade mal einen Alb erstellt und habe festgestellt, dass die Rang- und Rechteverteilung mit der der Mularn Protectors identisch ist. Aber: es sind gerade 11 Spieler des Ranges 5 online.

Nun frage ich mich: wie sind die bitte Rang 5 geworden?

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » May 16, 2010 00:57

es gibt durchaus spieler in den starter gilden mit einem besseren rang.

den haben sie bekommen weil sie sich um die gilde verdient gemacht haben..
beispiel:
loming...stellt(e) sein haus der gilde zum mulen zur verfügung, hat in seinen haus gratis drops verteilt..klar bleibt das seitens des staff nicht unbemerkt..irgendwann wurde er dann halt befördert.

aber wie genau das von statten geht mit dem befördern in der startergilde.../shrug

Unhold
Guardian

Postby Unhold » May 16, 2010 05:06

Musikus wrote:es gibt durchaus spieler in den starter gilden mit einem besseren rang.

den haben sie bekommen weil sie sich um die gilde verdient gemacht haben..
beispiel:
loming...stellt(e) sein haus der gilde zum mulen zur verfügung, hat in seinen haus gratis drops verteilt..klar bleibt das seitens des staff nicht unbemerkt..irgendwann wurde er dann halt befördert.

aber wie genau das von statten geht mit dem befördern in der startergilde.../shrug

aaah ja .... is klar .... die albs müssen dann ja über alle maße nett und hilfsbereit sein .... ganz im gegensatz zu hibs oder mids :)

denn bei den hibs hab ichs auch noch nich gesehen, das die startergilde claimt ..... wir sind allerdings auch Bächtig Möse
:twisted:

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » May 16, 2010 12:07

Musikus wrote:den haben sie bekommen weil sie sich um die gilde verdient gemacht haben..

Aber nur als Vertrauensvorschuss um ggf. Störenfriede zu entfernen, auf keinen Fall aber um eine Hirarchie in der Startergilde zu eröffnen. Ich werde mir das die Tage mal vornehmen.

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » May 21, 2010 06:09

find ich trotzdem nicht in ordnung dass die alb-startergilde permanent infos bekommt dass wir annem alb-keep stehn ... gildenhaus hin oder her ... sonst mach ich mir auch n neuen char und stell n haus der startergilde zur verfügung ... und vertrauens-was? ... Störenfriede zu entfernen? ich blick da nich durch ... aber eine klärung wär wünschenswert ^^ den rang kanner ja behalten aber claimen is nich - und feierabend! :!: :!:

Zongo
Myrmidon

Postby Zongo » May 21, 2010 10:02

Mularn Protectors mit Rang 8 (das sind alle Spieler), können nun ebenfalls Keeps claimen.

Danke fürs Einrichten.

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » May 21, 2010 12:56

Zongo wrote:Mularn Protectors mit Rang 8 (das sind alle Spieler), können nun ebenfalls Keeps claimen.

find ich sowas von .... was soll der mist? meine meinung: :grumble: :wall: :wall: :gaga:

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » May 23, 2010 13:03

CoaR wrote:
Zongo wrote:Mularn Protectors mit Rang 8 (das sind alle Spieler), können nun ebenfalls Keeps claimen.

find ich sowas von .... was soll der mist? meine meinung: :grumble: :wall: :wall: :gaga:

Ich finds super !! Meine Meinung: :lol: :D :grin: :P :wink:
Gruß
Kiro

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » May 24, 2010 02:26

immer claimt ... aber bitte auch auf stufe 6 upgraden ... lecker lecker rp für mich :lol:

Return to Support (de)