Quest???!!!
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen.
Ich hatte nochmal ne Frage.Ich bin jetzt (erst) lvl 9 aber ich finde keine Quests mehr...is es so , dass man nur noch mit dem Killen von Mobs lvln kann oder bin ich einfach immer am falschen Ort was lvln betrifft? LG McBullet |
|
mobs killen
I two-shot Zerkers
|
|
Du hast so ab Lvl 10 wieder quests, später gibbets dann wieder ne Phase, wo killen angesagt ist, dann wieder paar Quests etc.
Iwann bist dann 50, dann kannst auch noch Questen. Btw, wenn du 42 bist, geh Tajendi, lohnt deeerbe. ![]() |
|
http://uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2339
Das ist die Liste aller implementierten Quests. Wird allein zum leveln natürlich nicht ausreichen, aber als Abwechslung zum Grinden ist das immerhin besser als nix. |
|
Am besten 1x pro Level zum Town-Crier düsen und den nach [work] fragen, manchmal weiss er wo's was gibt.
|
|
Aber durchquesten kann man leider nicht (d.h. die meiste XP machen über Quests) - die meisten XP kriegt man doch irgendwie durchs grinden
|
|
wie phisto schon gesagt hat, ab lvl 42 lohnt sich tajendi (am anfang von teil1 ne quest annehmen die schonmal 5 bubble gibt auf 42) und ab 44/45 dann tajendi 2 zum questen (44-48 is da locker drin, man kommt mal ausm grinden raus und kann sich ne menge witzig designter sachen anschauen...)
|
|
Jo stimmt leider. |
|
Aber stimmt Phileas hat recht - wenn man gerade in Taj2 die ganzen Sidequests macht kommt gut XP bei rum - für die Mainquests Taj1/2 kriegt man fast 1 1/2 level je nach dem wie hoch man schon ist.
Das ist aber erst ab lvl 42 möglich und auch nur in Gruppe - lohnt sich aber da gerade ab dort die XP schon ekelig langsam ist ^^ |
9 posts
• Page 1 of 1