mehr Logins mit einer IP
9 posts
• Page 1 of 1
|
Moin,
ich bin mehr durch Zufall auf eure Seite gekommen, nachdem ich immer mehr Gerüchte um DAOC (2) gehört habe und gerne wieder, wenn auch nicht auf den Offiziellen, anfangen möchte. ![]() Aber zum Eigentlichen: Meine 2 Brüder haben damals (3 Jahre lang, bis vor 1 Jahr) mit mir zusammen DAOC gespielt. Ich habe sie zwar noch nicht gefragt, ob sie mitspielen wollen, aber sollten sie wieder Lust auf DAOC bekommen, könnte es auf eurem Server Probleme geben? Aus den Regeln habe ich schon herausbekommen, dass ich kein BB und auch kein Farmchar auf einem anderen Account verwenden darf, aber ist es verboten, wenn 2 oder 3 mit der gleich IP angemeldet sind, dennoch alle aktiv spielen? Schonmal danke für eure Hilfe! ![]() Bertilak |
|
Die IP ist ja nicht grundidentisch, da ich davon ausgehe daß ihr mit einem Router online geht, weicht die letzte IP stelle bei jedem ab.
Worauf ihr vorbereitet sein solltet, ist die tatsache daß man euch überprüfen wird (anfragen via tell etc). Ansonsten gibt es keine probleme, zumindest bei mir und meiner Frau nicht, und auf meine Anfrage hin hat mir ein GM gesagt was oben steht. |
|
Naja, mach dich auf Herzattacken gefasst.... war am lvln in Hib.. taucht so nen groooßer Troll auf..
![]() Kann manchma echt fies kommen. ![]() Aber gab keinerlei Probs. ![]() ![]() |
|
Dann mal sehen und ich freu mich immer auf solche Überraschungen =D
|
|
Die IP ist aber sicher identisch. Da die interne IP nicht nach aussen getragen wird sondern nur die des Routers angezeigt wird. |
|
Korrekt. ![]() Ich habe gerade die FAQ erweitert, da diese Frage einige male aufgetaucht ist: http://uthgard-server.net/modules.php?n ... gories=#41
|
|
Nich ganz korrekt ;o)
Ich weiss nicht welche Techniken Uthgard einsetzt um Duallogins zu entdecken, aber es ist trotz gleicher ip durchaus möglich zu unterscheiden, wieviele rechner dahinterhängen. damit die kommunikation mehrerer rechner über einen router funktionieren kann hängt der router an jedes paket einfach gesagt eine kennung dran und an der menge verschiedener kennungen könnte man, entsprechende kenntnisse und passende software vorausgesetzt feststellen, wieviele pc dahinterhängen ;o) Erklärt unter anderem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Ad ... ranslation chaapai ![]() --- ![]() |
|
Aber mal eine andere Frage:
Wie ist das denn in folgender Situation: Sagen wir mal ich Level gerade in den Plains und mein Bruder zum beispiel in Cornwall. Muss einer dann auch Ausloggen wenn er AFK gehen sollte? Weil oft spielen wir nicht zsuammen (zu unterschiedliche Level) und hin und wieder muss halt mal jemand afk und hat dann keine Lust auszuloggem. Oder wäre es trotzdem besser auszuloggen? |
|
Ausloggen dann biste auf der sicheren Seite
![]() |
9 posts
• Page 1 of 1