DAOC hängt sich seit gestern häufiger auf

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 12, 2010 21:37

Hi.

Für mehrere Minuten, sogar häufiger hintereinander ohne das ich was machen kann. Ist nervig vorallem wenn man in Emain steht und hilflos abgefarmt wird.

Weiss nicht woran es liegen könnte. Hat irgendwer Vorschläge was ich machen kann um näheres herauszufinden ?

Tincho
Warder

Postby Tincho » Apr 18, 2010 13:13

Ronian wrote:Hi.

Für mehrere Minuten, sogar häufiger hintereinander ohne das ich was machen kann. Ist nervig vorallem wenn man in Emain steht und hilflos abgefarmt wird.

Weiss nicht woran es liegen könnte. Hat irgendwer Vorschläge was ich machen kann um näheres herauszufinden ?

hast du das problem seitdem nochmal beobachten können?
wie genau äußert sich das problem? hängt sich daoc auf und fängt es sich von alleine wieder, oder stürzt es komplett ab? virenscanner?

Thamian
Warder

Postby Thamian » Apr 18, 2010 20:33

Ich finde auch daß die Lags seid ein paar tagen wieder häufiger und vorallem länger sind. Geht nicht nur mir so, durch TS3 haben wir das in der ganzen Gilde zu fast immer den gleichen Zeitpunkten und auch alle zusammen erlebt.

Tincho
Warder

Postby Tincho » Apr 18, 2010 21:09

Thamian wrote:Ich finde auch daß die Lags seid ein paar tagen wieder häufiger und vorallem länger sind. Geht nicht nur mir so, durch TS3 haben wir das in der ganzen Gilde zu fast immer den gleichen Zeitpunkten und auch alle zusammen erlebt.

ich hab bisher ehrlich gesagt null probleme. hängt wohl sehr von der aktuellen frequentierung ab.

Eridon
Myrmidon

Postby Eridon » Apr 18, 2010 21:15

Am Server liegt es definitiv nicht. Sowohl die CPU Auslastung als auch der Traffic ist weit unter maximum.

Return to Support (de)