"Service nicht verfügbar" ?!
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo erstmal!
Seit einigen stunden hab ich das problem,dass ich nicht mehr auf den server komme aus mir unerklärlichen gründen. Heut morgen gegen 8:00 ca. war ich noch gut fürne halbe stunde online und als ich gegen 12 abermals einloggen wollt,wehrt sich der client wehement mich rein zu lassen ![]() Beim starten des clienten erscheint folgendes: v.1.102 wird geladen... Service nicht verfügbar! Drücken sie esc zum verlassen des spiels. --------- Jemand ne idee? ![]() schonmal danke im vorraus |
|
Hi!
Ich hab auch dasselbe Problem. Wollte eigentlich mit den Spiel heute anfangen, aber ich bekomm auch diesselbe Meldung. Anscheinend liegt aber irgendwie an einem neuen Patch von Mythic. (Siehe EN-Support Thread) Naja müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. |
|
ah,noch garnicht gesehn,danke
![]() auch wenns die sache nicht besser gestaltet ists wenigstens schonmal ne erleichterung,dass auch andere das selbe problem haben und ich nicht der einzigste bin ![]() joa,dann mal hoffen und däumchden drücken,dass die gm's ne lösung finden ![]() |
|
Na dann ist die Testreihe hoffentlich nicht so lang ![]() |
|
Ich habe das Problem schon seit gestern Abend. Wie lange muss man den warten bis es vorrausichtlich wieder geht? Bin gerade erst wieder angefangen mit DoAC, daher ich = noob
|
|
Einfach bischen warte, dann gehts wieder.
![]() Darum update ich auch immer erst, wenn die neue Version auf Uth zugelassen ist. ![]() ![]() |
|
Die neue Version sollte nach dem Serverreboot akzeptiert werden.
|
|
funktioniert
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1