"Service nicht verfügbar" ?!
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo erstmal!
Seit einigen stunden hab ich das problem,dass ich nicht mehr auf den server komme aus mir unerklärlichen gründen. Heut morgen gegen 8:00 ca. war ich noch gut fürne halbe stunde online und als ich gegen 12 abermals einloggen wollt,wehrt sich der client wehement mich rein zu lassen Beim starten des clienten erscheint folgendes: v.1.102 wird geladen... Service nicht verfügbar! Drücken sie esc zum verlassen des spiels. --------- Jemand ne idee? schonmal danke im vorraus |
|
Hi!
Ich hab auch dasselbe Problem. Wollte eigentlich mit den Spiel heute anfangen, aber ich bekomm auch diesselbe Meldung. Anscheinend liegt aber irgendwie an einem neuen Patch von Mythic. (Siehe EN-Support Thread) Naja müssen wir wohl abwarten und Tee trinken. |
|
ah,noch garnicht gesehn,danke
auch wenns die sache nicht besser gestaltet ists wenigstens schonmal ne erleichterung,dass auch andere das selbe problem haben und ich nicht der einzigste bin joa,dann mal hoffen und däumchden drücken,dass die gm's ne lösung finden |
|
Na dann ist die Testreihe hoffentlich nicht so lang |
|
Ich habe das Problem schon seit gestern Abend. Wie lange muss man den warten bis es vorrausichtlich wieder geht? Bin gerade erst wieder angefangen mit DoAC, daher ich = noob
|
|
Einfach bischen warte, dann gehts wieder.
Darum update ich auch immer erst, wenn die neue Version auf Uth zugelassen ist. ![]() |
|
Die neue Version sollte nach dem Serverreboot akzeptiert werden.
|
|
funktioniert
|
8 posts
• Page 1 of 1