"Service nicht verfügbar" ?!

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Elrim
Guardian

Postby Elrim » Apr 16, 2010 14:15

Hallo erstmal!
Seit einigen stunden hab ich das problem,dass ich nicht mehr auf den server komme aus mir unerklärlichen gründen.
Heut morgen gegen 8:00 ca. war ich noch gut fürne halbe stunde online und als ich gegen 12 abermals einloggen wollt,wehrt sich der client wehement mich rein zu lassen :(

Beim starten des clienten erscheint folgendes:

v.1.102 wird geladen...
Service nicht verfügbar!
Drücken sie esc zum verlassen des spiels.

---------

Jemand ne idee? :(
schonmal danke im vorraus

gardol
Guardian

Postby gardol » Apr 16, 2010 18:42

Hi!

Ich hab auch dasselbe Problem. Wollte eigentlich mit den Spiel heute anfangen, aber ich bekomm auch diesselbe Meldung. Anscheinend liegt aber irgendwie an einem neuen Patch von Mythic. (Siehe EN-Support Thread) Naja müssen wir wohl abwarten und Tee trinken.

Elrim
Guardian

Postby Elrim » Apr 16, 2010 21:33

ah,noch garnicht gesehn,danke :)
auch wenns die sache nicht besser gestaltet ists wenigstens schonmal ne erleichterung,dass auch andere das selbe problem haben und ich nicht der einzigste bin :D
joa,dann mal hoffen und däumchden drücken,dass die gm's ne lösung finden :)

Bertilak
Guardian

Postby Bertilak » Apr 16, 2010 21:45

Lintu wrote:Uthgard blocks all DAOC version and only allows some, when new versions of DAOC come out, the Uth GMs test it first, if the world is still the same. Because in some versions in the past the ground has been changed and depending on the versions, some players seemed flying or stuck in the ground to players with different versions of DAOC.

Be patient, some GMs will check it soon probably.

Na dann ist die Testreihe hoffentlich nicht so lang :D

duebels
Guardian

Postby duebels » Apr 16, 2010 22:47

Ich habe das Problem schon seit gestern Abend. Wie lange muss man den warten bis es vorrausichtlich wieder geht? Bin gerade erst wieder angefangen mit DoAC, daher ich = noob

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Apr 16, 2010 23:52

Einfach bischen warte, dann gehts wieder. :)

Darum update ich auch immer erst, wenn die neue Version auf Uth zugelassen ist. :P
Image

Eridon
Myrmidon

Postby Eridon » Apr 17, 2010 08:06

Die neue Version sollte nach dem Serverreboot akzeptiert werden.

Elrim
Guardian

Postby Elrim » Apr 17, 2010 10:01

funktioniert :) danke fürs rasche bearbeiten

Return to Support (de)