Der Auktionator oder auch Teufel genannt
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hey Ihrs.
Heute ist es mir schon wieder passiert, dass ich wegen fehlender Seitenaktualisierung viel Geld auf ein ganz falsches Item (Müll) geboten habe. Da man dort laut Gamemaster nichts mehr machen kann, frag ich mich ob man da nicht eine kleine Sicherheit einbauen könnte. Das war immerhin nicht das erste mal. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn die Seite längere Zeit nicht manuell aktualisiert wurde (vor/zurückblättern) und das/die ersten Items ganz vorne schon raus sind und sich alles verschiebt. Frage an den Staff: Ließe sich da was arrangieren? Meinungen nach Marktsuchern für Spielershops wurden auch schon laut wegen dem Auktionator. Scheint nicht nur mein Geld zu fresse ![]() Grüße |
|
er gibt doch wirklich wichtigeres
![]() mach es selbst ![]() mfg England
|
|
Its time for UthBay! xD
Be nice. :)
|
|
Ein neues Kroko-Projekt? ![]() Uthgard till 2003!
|
|
Nenene, der soll mir erstmal ShaderModel3 im Client realisieren
![]() ![]() ![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
wird langsam mal zeit das die housinzone ihren marktsucher bekommt! Das mit dem Auktionator fand ich eine gute Übergangslösung ,aber nun sollte es dochmal langsam was werden mit dem Marktsucher.
|
|
sicher gibts wichtigere dinge... aber um i-wie auch ma an bissel geld zu kommen um sich andre wichtige dinge kaufen zu können is des auch wieder net sooo unwichtig, oder? |
|
versteh ich gar nicht, wenn Du bietest wirst doch immer gefragt, ob Du wirklich XXXg auf das bestimmte item bieten willst.
steht dann da auch das falsche item (in der Rückfrage) oder steht da das drin, auf das Du ursprünglich bieten wolltest? |
|
Ich denke, im normalfall achtet da kaum jemand drauf. Ich auch nicht. Ob das so war, kann ich Dir also nicht sagen.
Ich hab zwar nur 100g verloren dabei, da man immer nur den höchstietenden um je 1c automatisch überbietet, es nervt aber doch ganz schön, wenn das Geld mehrere Tage weg ist (in meinem Fall 3p). Gruß |
|
Marktsucher sind in Arbeit, müssen noch optimiert werden, damit auch im Einsatz auf dem "echten" Uthgard-Server mit sehr vielen Abfragen keine all zu großen Performanceprobleme entstehen.
Lasst mich doch mal das Gerücht verbreiten, dass sie Mitte Mai kommen... ![]() |
|
Wir haben leider nicht den Luxus wie GOA das wir Zonen oder Aufgaben auf verschiedene Server verteilen können.
Da also alles von einem Server erledigt werden muss ist ein perfektes Konzept unabdingbar. Wäre das mit den Marktsuchern so einfach aus dem Ärmel geschüttelt wären sie schon längst da ![]() Spaß bei Seite. Wenn auch bei hoher Last ein reibungsloser Betrieb gewährleistet werden kann kommen auch die Marktsucher. Wann das soweit ist kann aber nur ein Dev beantworten. |
|
...und einer hat dazu auch schonma stelllung genommen Posted: Tue Feb 16, 2010 4:38 am
mfg |
12 posts
• Page 1 of 1