Neuer Alter braucht Hilfe!
14 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Gemeinde ...
Habe früher sehr lange auf normale Art Daoc gespielt. Habe lange Zeit nichtmehr gespielt und bin so durchs surfen wegen daoc2 auf privatserver gestoßen und ich würde hir gerne spielen da so ohne was zu bezhalen monatlich ist es echt nice , und anscheinend gibt es sogar genug anhänger auf den realms das auch was los ist. Meine frage ist jetzt einfach nur , wie krieg ich das zum laufen mitm privatserver? Also Game installieren, Alle addons? Und was muss ich mir dann downloaden bzw noch installieren. Ein Link zu einer deutschen anleitung oder eine kleine anleitung von einem erfahrenen spieler wäre sehr nett. MFG und vielen dank im Vorraus! |
|
Biitteeee Hilfeee !
![]() |
|
|
|
Sorry kann es da nicht ganz rauslesen und das video geht auch nicht iwie ? ;(
naja also ich geh erstmal wie folgt vor .... installiere alles bis auf labyrinth of the minotaur ( das kann ich nämlich leider nichtm,ehr installieren hatte es mal online bei mythic gekauft und komm da nichtmal mehr auf der neuen seite nun in meinen account rein. brauch ich labyrinth eig für den server ?? oder kommt man dann auch so ins labyrinth ohne addon? ). Habe 1x das komplette spiel nun drauf mit catas bis zu Darkness Rising. Nun lade ich mir das Daoc Portal und führe das aus, richtig ? Oder muss ich dann vorher noch was im ordner an dateien ändern? Nutze windows XP und bin nicht so die pc leuchte^^ Bitte um weitere hilfe. danke an alle!! |
|
Also mein Guter
![]() Bis DR ist ok, da DAOC Portal den Rest patcht. Wichtig nachdem installieren ist, daß du den patchvorgang durch mythic abbrichst. http://portal.dolserver.net/?page=downloads Hier lädst du dir Daoc Portal runter und installierst es... MS Frameworks ist hier jedoch vorraussetzung. Wenn du Daoc Portal installiert hast, startest du es. Nun solltest du in ein Fenster kommen, indem du den Pfad wo DAOC installiert ist eintragen mußt. Wenn du das getan hast sollte dann da stehen welche Version du hast. Nun wählst du unten nur noch die Clientsprache aus (englisch ist hier angebracht) und klickst links auf "Patch it" nun startet wieder DAOC und es wird gepatcht. Sofern das erledigt ist, kannst du dann über DAOC Portal den Server Uthgard auswählen und auf der linken seite dir Account daten "ausdenken". Nun nur noch auf "Play" klicken, und DAOC sollte starten. |
|
Ah das hört sich doch sehr gut an! Danke !
Bin grad noch dabei zu installieren... aber denke werd das den auch hinkriegen. Wie sieht das den aus , brauche also nur bis DR um zu spielen, kann man dann auch ins laby? Mfg und danke |
|
Nein, der Server ist PRE 1.8
Nur Classic. Kein SI, kein TOA, keine Cata, kein DR und kein Laby. Nichts desto trotz mußt du es installieren ![]() Am Anfang bekommste sogar den schönen Laby Ladebildschirm ![]() Es gibt auch übrigens keine Prestigeklassen (vamp, banshee, warlock, walkyre, ketzer etc) Gott sei dank wenn ich ehrlich sein darf ![]() |
|
Ah ok deshalb classic ^^
![]() gefällt mir trotzdem , bin immernoch am installieren ![]() |
|
Welches Reich wirste nehmen?
|
|
Ich denke mal Albion ...
eig bin ich aber für alles offen ... wo spielst du den ? MFG |
|
Der Patcher is der originale ?
Und das patchen ging iwie nur auf deutsch ... hat das nachteile? MFG |
|
Patcher is augenscheinlich der originale von "Mythic" ?
Patcher ( EU ) Hmmm ![]() |
|
Ist egal welcher Patcher und der aktuelle ist schon in Ordnung. Mit alten Clients hatte ich persönlich Probleme mit der Performance des Spiels. Uthgard ist auf 1.8 beschränkt egal welche Clientversion du auch gepatcht hast
![]() |
|
ich selbst spiele midgard (persönlicher fable durch mein hobby).
hab auf live mit hibernia angefangen, bin dann ne zeit in albion gewesen, und schließlich bei den trollschubsern gelandet ![]() |
14 posts
• Page 1 of 1