Tajendi 2 Frage
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich bin schon ein bisschen am verzweifeln. Wir rennen nun schon seid ein paar Tagen mit unserer Gildengruppe durch Tajendi2. Da wir alle zum ersten mal drin sind geht es alles ein bisschen schwerer. Die paar Named haben wir bereits gefunden, so wie den Tempel (wo die Elementare sind) und die Feuerträne haben wir. ABER wo sind die anderen 2 Tränen ??? oder besser gesagt wie kommen wir dahin ??? Ich möchte keine genaue Anleitung haben aber wir rennen schon seid Tagen da rum und finden sie einfach nicht. Kann mir da keiner einen kleinen Tipp geben? Wenn nicht hier dann per PM Danke schon mal....... |
|
![]() Tip: Ihr habt eine Pixie in Eurem Inventar. Diese kann man Befragen, indem man Ihr bestimmte Schlüsselwörter zuwhispert. Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Das Orakel sagt einem auch wo in etwa man die anderen Tears suchen muss!
|
|
<unproductive>
pixiepixiepixiepixiepixiepixie <3 oops, just lost another ending tag :[ Be nice. :)
|
|
ok..feuer habt ihr...
Erde: wo könnte erde sein...Hmm... ach ja in taj2 gibts ja auch ne mine (mehr sag ich ned) Wasser: ok die is kniffelig zu finden...schon mal daran gedacht den dienstboten zu spielen? ^^ (auch hier sag ich nicht mehr) |
|
Moin,
ok haben alle gefunden....... Danke für die hilfe ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1