Grafikbugs in Dartmoor
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hab so komische strichlierte Linien die wenn man den Char dreht teilweise auf den Boxentexturen auftauchen. Bisher fast nur in Dartmoor bei mir sichtbar gewesen.
![]() EDIT: Auf dem Bild nur schwach durch einige Punkte zu sehen. Aber gibt auch stärkere Ausprägungen davon. Ist das normal oder liegt das an meiner Graka ? |
|
Wahrscheinlich ja, probier mal den client neu zu patchen.
Ich hab solche probleme nicht, weder auf pc noch auf laptop. OK, beide haben nvidia grafikkarten, und es ist bekannt, dass ati nicht mit allen spielen kompatibel ist, falls du eine von dennen hast. |
|
Ja, habe ich. Aber wäre mir in der Vergangenheit nicht so aufgefallen.
|
|
Vielleicht hast du in der vergangeheit ja nicht drauf geachtet, mit einer anderen auflösung gespielt, oder dass die texturen nur in dartmoor schlechter verarbeitet sind, und nicht in den shiroe hills, zb?
|
|
Naja spiele schon seit einigen Monaten auf 1680*1050. Hat sonst niemand mit ATI Karten das Problem? (habe eine 4870er)
|
|
doch..diese schatten beim drehen hab ich ebenfalls.
ich verwende ATI Readon 9600 atlantis und ja..das gibt es seit auf die grafisch überarbeitete DM-version umgestellt wurde..das 'alte' helle DM, welches mir VIEL besser gefallen hat, hat diese probleme nicht verursacht. ebenfalls trift es zu das sich dieses problem auf dartmoor UND muspelhein erstreckt (beide haben das selbe layout für den himmel..den rötlichen schimmer wegen der vulcanischen aktivität). in sheeroe hills hab ich das nicht..ist zwar eine dunkle karte aber mit einem anderen layout.. |
6 posts
• Page 1 of 1