Ständige LDs & Ruckeln..

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Feb 20, 2010 22:57

Willst du mich veräppeln?

Ich hab hier perma einen Ping von 50, egal wo hin.
Also sei ruhig und freu dich! :D

Ja, der 140 Wert is mies, der Rest ist aber schon sehr gut. Dir is klar was eine Milisekunde is, oder? ;)
Image

blackmanitu
Warder

Postby blackmanitu » Feb 21, 2010 00:07

nee sicher nicht, ich versuche nur die Ursache für meine Lags zu finden, die das spielen derzeit so gut wie unmöglich machen
lg

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 04, 2010 22:05

Habe Random Freezes für 5-10 sec und es ist halt nervig wenn gerade Kämpfe sind. Liegt das an Uthgard oder an meinem System. Ist manchmal 1 mal pro Spieltag kann aber auch häufiger in wenigen Minuten auftreten.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Mar 04, 2010 22:13

Random Freezes was dein Bild angeht oder deine Verbindung zum Server?

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 04, 2010 22:42

Chrissi wrote:Random Freezes was dein Bild angeht oder deine Verbindung zum Server?

Ich nehme stark an das Bild, hab leider die Lampen nie an aber grundsätzlich leide ich nicht unter normalen Lags!

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Mar 04, 2010 23:27

Dann kanns höchstens dein PC sein.

Azech
Warder

Postby Azech » Mar 05, 2010 08:34

Und zweitens was mich viel mehr stört .. wenn ich laufe oder schon im Charauswahlbildschirm den char anklicke (macht der ja so ne typische bewegung, z.b. das Jubeln) hab ich immer kleine Ruckler im Spiel, es sieht ganz merkwürdig aus, wie die Windows-Mausspur .. aber nur einen kleinen Moment. Und so "Ruckel" ich mich halt durchs Game , bis ich wieder rausfliege.

Das hört sich für mich nach entweder einem DirectX Problem an oder nach einem mit deinen Grafiktreibern.

Was für eine Grafikkarte hast du in deinem Rechner und welche Treiberversion ist installiert?

MfG Azech

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Mar 05, 2010 14:08

Diese Random Freezes wo alles stehen bleibt hab ich auch ab und zu. Das hat aber nichts mit der Verbindung zu tun.

Nach der Beschreibung mit dem Ruckeln tippe ich dass da irgendwas im Hintergrund läuft.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Mar 05, 2010 14:37

Heho,

Diese Random Freezes wo alles stehen bleibt hab ich auch ab und zu. Das hat aber nichts mit der Verbindung zu tun.

Nach der Beschreibung mit dem Ruckeln tippe ich dass da irgendwas im Hintergrund läuft.

Ehr wenn du in Hib, Mid oder Alb spielst ?

MfG Luydor
Image

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 05, 2010 15:44

Hab gestern PvM in 2 Realms gemacht und RvR im 3. - allgemein hab ich die Freezes hauptsächlich in Albion und fast gar nie in den anderen Realms.

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » Mar 05, 2010 15:46

Falls Du AVG installiert hast, schau mal ob nicht zufällig zu dem Zeitpunkt Dein Tagesscan im Hintergrund läuft. Der zieht die Performance nämlich auch in den Keller und führt zu Aussetzern und Rucklern... :wink:
Gruß
Kiro

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Mar 05, 2010 16:13

Kirogar wrote:Falls Du AVG installiert hast, schau mal ob nicht zufällig zu dem Zeitpunkt Dein Tagesscan im Hintergrund läuft. Der zieht die Performance nämlich auch in den Keller und führt zu Aussetzern und Rucklern... :wink:

Ja, habe ich. Ist aber aus. Denke aber mein System sollte das auch schaffen, da es erst im Mai letzten Jahres neu zusammengestellt wurde.

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Mar 06, 2010 23:03

Bei mir ist es zur zeit unerträglich, bzw wirklich kaum spielbar. Leider hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte, da es scheinbar nur bei mir auftritt.

Ich muss dazu sagen das ich von dem ganzen Netzwerkgedöns keine Ahnung habe, hab nur jeweils mal die ping zum Provider und zum Uthgard Server gescheckt:

Provider:

Image

und von Uthgard:

Image

Selbst eine komplette Neuinstallation meines Systems mit allen aktuellen Chipsatztreibern ect hat keine Besserung gebracht.

Irgendwer nen Ratschlag? :?

EDIT: Ich muss dazu sagen das die Lags und verzögerungen nicht nur auf Uthgard vorkommen, sondern z.b. auch in Unreal 3 was ich heut am wieder rausgekramert hab. Evtl. iwas mitm Router?
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Previous

Return to Support (de)