Ständige LDs & Ruckeln..
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Willst du mich veräppeln?
Ich hab hier perma einen Ping von 50, egal wo hin. Also sei ruhig und freu dich! ![]() Ja, der 140 Wert is mies, der Rest ist aber schon sehr gut. Dir is klar was eine Milisekunde is, oder? ![]() ![]() |
|
nee sicher nicht, ich versuche nur die Ursache für meine Lags zu finden, die das spielen derzeit so gut wie unmöglich machen
lg |
|
Habe Random Freezes für 5-10 sec und es ist halt nervig wenn gerade Kämpfe sind. Liegt das an Uthgard oder an meinem System. Ist manchmal 1 mal pro Spieltag kann aber auch häufiger in wenigen Minuten auftreten.
|
|
Random Freezes was dein Bild angeht oder deine Verbindung zum Server?
|
|
Ich nehme stark an das Bild, hab leider die Lampen nie an aber grundsätzlich leide ich nicht unter normalen Lags! |
|
Dann kanns höchstens dein PC sein.
|
|
Das hört sich für mich nach entweder einem DirectX Problem an oder nach einem mit deinen Grafiktreibern. Was für eine Grafikkarte hast du in deinem Rechner und welche Treiberversion ist installiert? MfG Azech |
|
Diese Random Freezes wo alles stehen bleibt hab ich auch ab und zu. Das hat aber nichts mit der Verbindung zu tun.
Nach der Beschreibung mit dem Ruckeln tippe ich dass da irgendwas im Hintergrund läuft. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Heho,
Ehr wenn du in Hib, Mid oder Alb spielst ? MfG Luydor |
|
Hab gestern PvM in 2 Realms gemacht und RvR im 3. - allgemein hab ich die Freezes hauptsächlich in Albion und fast gar nie in den anderen Realms.
|
|
Falls Du AVG installiert hast, schau mal ob nicht zufällig zu dem Zeitpunkt Dein Tagesscan im Hintergrund läuft. Der zieht die Performance nämlich auch in den Keller und führt zu Aussetzern und Rucklern...
![]() Gruß
Kiro |
|
Ja, habe ich. Ist aber aus. Denke aber mein System sollte das auch schaffen, da es erst im Mai letzten Jahres neu zusammengestellt wurde. |
|
Bei mir ist es zur zeit unerträglich, bzw wirklich kaum spielbar. Leider hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte, da es scheinbar nur bei mir auftritt.
Ich muss dazu sagen das ich von dem ganzen Netzwerkgedöns keine Ahnung habe, hab nur jeweils mal die ping zum Provider und zum Uthgard Server gescheckt: Provider: ![]() und von Uthgard: ![]() Selbst eine komplette Neuinstallation meines Systems mit allen aktuellen Chipsatztreibern ect hat keine Besserung gebracht. Irgendwer nen Ratschlag? ![]() EDIT: Ich muss dazu sagen das die Lags und verzögerungen nicht nur auf Uthgard vorkommen, sondern z.b. auch in Unreal 3 was ich heut am wieder rausgekramert hab. Evtl. iwas mitm Router? |
28 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2