Friar instant stuns?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Nach mehrmaligen 1on1 gegen bestimmte Friar in den Battlegrounds und in Darkness Falls ist mir eines aufgefallen: Nach dem ich sie gerootet hab, n stücken weggelaufen bin und das Casten angefangen hab, wurd ich nachm Rootbreak immer gestunned.
Ich weiß was ein Stun ist, es war kein rupt. Ich konnte mich weder bewegen, noch caste, drehen oder sonst was. Dann kam er gemütlihc an mich ran und hat mich in aller Seelenruhe totgestaffed. Im Irc war die Rede von Schuhen aus Tajendi, die einen Stun charge drauf haben sollen, könnte ich das Opfer davon gewesen sein? Und ist sowas nicht viel zu heavy, grad bei Friarn? Ich hab auch schon die Gms kontaktiert. Beim nächsten mal werd ich einen Screen nachreichen, sofern ich daran denke. Gruß Iceer |
|
Ich kenne zwar nicht alle Tajendi Drops aber von Schuhen habe ich bisher noch nicht gehört.
Naja selbst wenn es einen Stuncharge gäbe - müsste dann es dann ja eine Animation geben oder? Ist dir denn sowas aufgefallen? |
|
Nunja wer ein Dungeon und gerade Tajendi 2 die Perle Uthgards sozusagen so ausgiebig spielt, hat doch wohl gute Items verdient oder?
Ich habe ebenfalls von diesem Gerücht gehört, jedoch sollen diese Boots ohnehin unbrauchbar sein, da der stun nicht lange anhält und die Stats schlecht sein sollen - aber k.A. ich habe die Boots noch nicht mit eigenen Augen gesehen. Weiß nicht ob das das einzig tolle Item aus Tajendi 2 ist, ich empfehle euch dort mehr hinzugehen, sei es nur wegen der Drops, ich werde keine Informationen geben wo und wie man Items bekommt, ihr solltet euch den Spaß nicht nehmen und alle Ecken dieses Gebiets erkundigen ![]() Grüße PS: Für alle die Hier Stats oder Items posten wollen: die Uthgard Moras DB wurde extra rausgenommen um solches Itemgefarme abzustellen - Explore! Last edited by Duke on Feb 18, 2010 01:46, edited 2 times in total.
|
|
Zu einem Bugreport gehört erstmal das hier:
http://uthgard-server.net/modules.php?n ... ic&t=13412 Ohne weitergehende Beschreibung/Screenshots macht es für uns auch keinen Sinn, zu suchen. An Schuhen liegt es jedenfalls nicht. Schau Dich nächstes Mal um, ob nicht noch ein Kleri oder eine Minne in der Nähe war. Ich laß das Topic im Support-Bereich offen. Wenn jemand von einem Gegenstand weiß, der tatsächlich einen Stun-Charge hat, möge er sich bitte bei mir melden. |
|
??? gibt doch extra threads wo drops genannt werden O_o ( das der wahrscheinlich nicht komplett ist dachte ich mir schon ) woher soll man wissen was man ins sc baun kann, wenn nirgends steht was es gibt.? ![]() ich renn bestimmt net durch tajendi rum klatsch mir ner grp alles was da rumrennt nur um zu erfahren dass der mob XYZ wenn man ihn 10 mal haut doch was gutes dropt ....weiss ja nich ... ich nehm alles zurück wenns irgendwo nen post gibt nach dem motto: " wenn ihr mob yxz trefft, solltet ihr ihn umhaun...der könnte was gutes droppen " -sowas in die richtung langt ja schon xD |
|
hrhr wirklich cool...es passiert irgendwas seltsames ingame und schon gibt es "schuhe mit stun-charge" aus tajendi2 (pssst, aber bloss wenn der grp leader kein AF gebufft bekommen hat und es darf kein hitzeschaden gemacht werden).... und die hexe kann auch auf 3k range mezzen, wie ich vor ner weile im TS gehört habe
![]() (nix gegen den threadersteller wohlgemerkt). |
6 posts
• Page 1 of 1