Schnitt-Infi, Stun Style?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Kadysai
Guardian

Postby Kadysai » Feb 01, 2010 14:47

Hallo!

Ich habe mich gerade mit der Suche beschäftig aber nichts passendes gefunden, falls ich etwas übersehen habe dann setzt einfach einen Link in dieses Thema.

Es geht wie schon oben stehend um einen Schnitt geskillten Infi. Ich will auch gar keine Diskussion entfachen warum ich den am liebsten auf Schnitt spiele und nicht auf Stich, ich bin einfach davon überzeugt 8)

In der Schnitt-Linie gibts die Zweierkette Gegenschlag (lvl18) und Verwirrer 5 sek. Stun (lvl34). Leider liegt die Eröffnung für Gegenschlag auf "after Block", was recht unpraktisch in diesem Falle ist.
Dann hab ich mal bei Doppelwaffen reingechaut, auch eine Zweierkette.
Reflektion (lvl25) + Finstere Hypnose 7 sek. Stun.(lvl44). Leider ist auch die Vorraussetzung für Reflektion "after parry"... auch wieder etwas schwer für einen Infi.

Meine konkrete Frage, ist es mal vorgesehen in einer der beiden Linien die Zweierstunkette auf eine Infiltratormögliche Vorraussetzunge zu legen oder wird das so bleiben? Es missfällt mir einfach nur auf Stich zu skillen für einen Stun :cry:

Eraa
Myrmidon

Postby Eraa » Feb 01, 2010 14:51

die antwort fällt reicht einfach aus...: es war leider damals so, sbs und ns hatten das gleiche problem mit ähnlichen styles die after block und after parry warn/sind. die änderungen diesbezüglich kamen recht spät und sind im aktuellen patchstand nicht inbegriffen, du wirst also damit leben müssen.

Kirogar
Gryphon Knight

Postby Kirogar » Feb 01, 2010 15:22

Eraa wrote:die antwort fällt reicht einfach aus...: es war leider damals so, sbs und ns hatten das gleiche problem mit ähnlichen styles die after block und after parry warn/sind. die änderungen diesbezüglich kamen recht spät und sind im aktuellen patchstand nicht inbegriffen, du wirst also damit leben müssen.

Wobei ich in einem Thread gelesen habe das der Staff in so einem Fall wohl an Customizing denkt was meiner Meinung nach in so einem Fall auch sinnvoll ist. Müsste jetzt kramen um den Thread zu finden...
Will sagen, Hoffnung nicht aufgeben, da kann evtl. noch was kommen :wink:
Gruß
Kiro

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Feb 01, 2010 15:24

Mit dem unterschied, dass es damals so war, dass hibs ihren einzigen afterevadestun mit spec 25 in pierce hatten, die mids ihren einzigen afterevadestun mit 39 in left axe hatten, und albs ihren einzigen stun mit spec 50 in thrust hatten, welcher früher 9 sek lang gewesen ist, dann aber auf 5 gekürzt wurde.

Mit version 1.8X wurden viele afterblock und afterparry styles für schleicher auf afterevade gesetzt, was diesen andere specmöglichkeiten als nur thrust/pierce ermöglicht hatte. Ein jeder normale SB skillt sowieso mind. 39 LA für guten schaden, also waren diese nicht wirklich von der änderung beeinflusst.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Feb 06, 2010 23:57

ich habe noch die hoffung das da eine fairness gleichheit für alle reiche gemacht wird
Back to NF, NEW RA.

Return to Support (de)