neuer Anfang
9 posts
• Page 1 of 1
|
moin ich hab auf uthgard mit paar alten gildis neu angefangen und hätte paar fragen:
1 gibt es auf mid seite ein staterquest für ausrüstung? 2. welcherpatchstand haben die klassen? 3. kann ein char alle handwerke erlernen? |
|
1. Ja.... außerdem hier der Link für bereits vorhandene Quests :
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=2339 2. Patchstand 1.80 3. Ja |
|
Aber nicht gleichzeitig. Nur 1 Handwerk pro Char, dafür Klassenunabhängig was man macht. |
|
Heho,
Hier geht es noch nach dem alten Craftsystem also kann man ein Haupthandwerk ausüben und Nebenhandwerke die man dann aber nicht mehr so hoch kriegt wie das Haupthandwerk. MfG Luydor |
|
Willkommen!
Aber nicht gleich verzweifeln wenn manches auf Uthgrad nicht 100% livelike ist. Am besten das Forum schön durchlesen...da steht schon das meiste drin was es zu beachten gibt. Vor allem: Keine Buffbots! Und so einen Service wie hier gibt es nirgendwo anders! Ich bin immer noch hin und weg wenn ich /callgm mache und mir sofort geholfen wird. Achja: Hibernia braucht mehr Spieler... |
|
dürft ich dann mein skalden und den krieger von mein gildi miteinlogen damit nich so ein großer level unterschied entsteht?
|
|
Nein. Am besten geht ihr auch in ein anderes Reich, sonst habt ihr später mit lvl 50 keine gegner, wenn ihr im Midzerg unterwegs seid, und nur ab und zu auf schleicher1vs1 added.
|
|
Nein leider nicht. Pro Spieler darf auf Uthgard nur ein Char geloggt werden. ![]() |
|
Bis wir lvl 50 sind is der Server eh noch 3mal abgeändert ![]() Und wenn nicht werden wir mit flammenden Reden die Herzen der Spieler für eine 8vs8 Zone erwärmen und wenn diese dann etabliert ist in guter alter Deppzerg - Tradition alles umadden, das wird schon ![]() Einmal Middi immer Middi ![]() Edit: Wenn ich schon hier schreib, oute ich mich mal als unwissender Anfänger (4,5 Jahre Daoc sind halt noch nicht genug ^.^): Die SB - Zergskillung, geht die hier wieder so ab wie früher, oder is hier der LA - Nerv schon dabei? |
9 posts
• Page 1 of 1