Lag-Strafing

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Tiberian
Warder

Postby Tiberian » Jan 25, 2010 21:14

Hi, zu erst sei gesagt, das ist kein Flammethread.

Ich war heut in Df mit meinen 49 Ordi und zwei Freunde von mir wurden von einen Stormur Herra Nordi Krieger gekillt, bei der Hib-Seite Df.

Beide erzählten mir, dass der Krieger sich selbst künstlich lag erzeugte, sodass er immer 4 Meter durch den Alb durchlaggte und von hinten slammen konnte.

Tollkühn wie ich war, bin ich zur Hib-Seite und hab ihn auch getroffen. Ich verbeugte mich - höfflich wie ich bin - und schon griff er mich an. Als er merkte das ich seinen ersten Slam parrierte, laggte er (während er stand) durch mich hindurch und trotz face war ich dann gestunnt, weil er plötzlich hinter mir stand.

Der Kampf dauerte merkwürdigerweise recht lang, da er ca 15 von 16 meiner Stabschläge blockte und ich die Meisten seiner Attacken auswich.

In dieser ganzen Zeit hatte er keinen lag. Doch als er dann wieder slammen wollte, laggte er wieder durch mich hindurch, slammte mich und setzte mein Leben ein Ende.

Ich möchte betonen, dass das nicht das normale Strafing war, mit durchrennen bzw Seitenmoves. Er scheint sich, wohl mit Hilfe des Chattes, künstlich lag erzeugt zu haben.

Nun ist die Frage, ist das eine erlaubte Tätigkeit?

Wie gesagt, soll kein flamme sein. Verloren hät ich als 49lvl rr3 Friar gegen ihn eh.

Iceer
Banned

Postby Iceer » Jan 25, 2010 23:37

Wie kommst du bloß darauf, wo du doch gar nicht seinen Chat sehen kannst? Ich vermute mal, da haben Mobs in eurer Gegend ein wenig rumgelaggt (evtl. Respawn?).

Künstlichen Lag erzeugen halt ich für nutzlos, er selbst würde dann ja auch laggen 8)

Tiberian
Warder

Postby Tiberian » Jan 26, 2010 01:52

hehe, dass mit dem Chat is gewiss Spekulation aber genauso kann man lag für sich erzeugen und wenn er lagt dann laggt er hinter mich und wenn der Lag vorbei ist, kann er stunnen und face kommt da wegen lag nicht sofort hinterher.

Return to Support (de)