Daoc lädt nicht
4 posts
• Page 1 of 1
|
hiho Leude,
vieleicht kann mir hier jemand helfen. Will mit ein paar Freunden Daoc hier spielen und bei 4 Leuten läuft es auch. Bei meinem Bruder allerding lädt er den Charakter bis zum Ende (kurz bevor er im Spiel steht) und das war es dann aber auch schon, weiter geht es nicht. Wir anderen sehen den Charakter bei Einloggen im Spiel,der Charakter erscheint im Spiel allerdings verschwindet er auch wieder nach 2 Minuten ca. Grafikkarte ist eine Ati 3600 (AGP) Gruß Tora |
|
also er drückt auf play und der balken läd voll und dann friert daoc ein?
hatte ich auch mal ..... in housing zones konnte ich immer einloggen bei anderen zonen is daoc mal eingefroren mal auch nicht .. konnte nie herausfinden woran es wirklich lag ... erst nen anderer pc konnte das problem beseitigen |
|
Oh mein Gott ich kann nicht glauben das Du das geschrieben hast ^^ Nein mal ernsthaft, das ist keine Option ![]() Der Rechner schafft das Game normal. Ja er kann einloggen sieht den Ladebildschirm und das wars. Wenn ich im Game bin sehe ich wie sein Charakter einloggen tut,nach kurzer Zeit besteht seine Figut nur noch aus Gitternetzmodel und im Chat steht Verbindung zu XXX unterbrochen. Neue Grafiktreiber sind installiert aber hat sich nix geändert. Gruß Tora |
|
Log du doch seinen Char ein, stell ihn in eine andere Zone und schau, ob es dann geht. Darfst halt nur die Zone, wo er atm ist nicht mehr betreten. :p
Btw, welche Catalyst Version hast du gezogen? Ich nutzte immer noch die 9.8ter Version, da ich, sobald ich auf 10+ umsteige sogar bei DAoC übelste Lags habe und das Spiel alle 5-10 mins für 20 Sekunden einfriert. ![]() Da kann ich Crysis nicht mal mehr starten... Mit der 9.8ter Version geht alles sehr gut, Crysis auf maximum(Strength ![]() Btw, ich nutzte die Ati4850 ![]() PS: installier die DirectX Version mal neu, die hat sich bei mir mal in Luft aufgelöst, konnte Spiele starten und kam aber auch nie weiter als bis zum Ladescreen ![]() |
4 posts
• Page 1 of 1