Droprate zu hoch

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Akkarin
Warder

Postby Akkarin » Jan 03, 2010 16:35

Phisto wrote:Ich habe in letzter Zeit ein wenig auf Eden gespielt, weil mir ma wieder danach war. Dort hab ich mal einen Necro angefangen und bissel rumprobiert.
So, wie es da aussieht, werden alle Buffs, bis auf Haste, Stärke, Dex bzw Dex/Qui als Absorb Buff gesehen. Ja, das ist ein anderer Freeshard und ja, die Pets sind da auch noch Buggy, aber das mit den Buffs scheint zu stimmen. Habe danach, um nochmal nachzuschauen, auf DAoC Pedia geschaut, scheint zu stimmen. Ich weiß natürlich nicht, in wie weit der Buff in ABS umgewandelt wird, aber es scheint doch recht ordentlich zu sein.
Wenn ich es mal schaffen sollte, auf Pendragon zu kommen, werd ich ma bischen rumtesten, schauen wir mal, was daraus wird.

Aber an sich is Necro lustig, zumindest aud Eden. Mein Pet bekommt so 20-30 Punkte Schaden(2H von nem RR7 Warrior), macht selber auch soviel und mein Dmg-Shield, jo, krass, wirft 80 zurück. Schon Nett iwie. :D

Das liegt aber daran , dass das Necro Pet von sich aus nen 90% Melee Schaden Absorb hat. Das kommt nicht von den Buffs.

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jan 03, 2010 16:48

JackPriest wrote:Hör ja mittlerweile 3 Jahre das nek kommt noch bevor an den Ani zu denken war.

Wer hat das gesagt? Ich habe immer betont dass der Nekro am Ende der Todo Liste steht.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Jan 03, 2010 16:53

Akkarin wrote:
Das liegt aber daran , dass das Necro Pet von sich aus nen 90% Melee Schaden Absorb hat. Das kommt nicht von den Buffs.

Ok, gut zu wissen, dann werd ich nu ma ein bis zwei kleinere tests machen ;)

Edit: Läuft der Trial Acc aus, oder kann ich auch nach 10 tagen noch conecten? ^^
Wenn er ausläuft wirds hart, da bissel zu testen. :p
PS: Blue, kannst du mir bitte ein How To schicken, wie ich permanent conecten kann? Danke. =)
Image

Oviwahn
Gryphon Knight

Postby Oviwahn » Jan 04, 2010 14:36

Gut dass Du das weisst. Aber ich kanns Dir sagen, es waren 30 Damage pro Pilz und die Resistrate war im Keller (0-5%) da die Anzahl der Angreifer sehr hoch war (38 Angreifer). Auf live hast Du vielleicht Dein Szenario aber auf Uthgard bringt ein Animist beim leveln sehr viel.

Joa vornehmlich Ärger und Chaos es sei man pullt gleich den ganzen Spot XD

ÄH, Wollte mal anmerken das die Pets nicht unbedingt das angegebene Thema treffen ;)

Um zu Thema was zu sagen:
kenne die auf Live nicht, aber habe den eindruck das sie recht ok sind (mid)
Wurm dropt z.b. auch mal gut 2-4 mal hintereinander nix, beim Drachen sind meist nur 1-3 dropts wirklich zu gebrauchen (meist 1) und alle anderen brauchbaren Mobs dropen eh immer nur 1 Item, naja die Prinzen auch mal 2 (sind aber auch nicht so besonders gut zu gebrauchen XD).

Naja und die "Ausgleichsitems" wie sie von Medina dropen, lassen sich meist auch bitten.

Previous

Return to Support (de)