Droprate zu hoch
|
Das liegt aber daran , dass das Necro Pet von sich aus nen 90% Melee Schaden Absorb hat. Das kommt nicht von den Buffs. |
|
Wer hat das gesagt? Ich habe immer betont dass der Nekro am Ende der Todo Liste steht. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ok, gut zu wissen, dann werd ich nu ma ein bis zwei kleinere tests machen ![]() Edit: Läuft der Trial Acc aus, oder kann ich auch nach 10 tagen noch conecten? ^^ Wenn er ausläuft wirds hart, da bissel zu testen. :p PS: Blue, kannst du mir bitte ein How To schicken, wie ich permanent conecten kann? Danke. =) ![]() |
|
Joa vornehmlich Ärger und Chaos es sei man pullt gleich den ganzen Spot XD ÄH, Wollte mal anmerken das die Pets nicht unbedingt das angegebene Thema treffen ![]() Um zu Thema was zu sagen: kenne die auf Live nicht, aber habe den eindruck das sie recht ok sind (mid) Wurm dropt z.b. auch mal gut 2-4 mal hintereinander nix, beim Drachen sind meist nur 1-3 dropts wirklich zu gebrauchen (meist 1) und alle anderen brauchbaren Mobs dropen eh immer nur 1 Item, naja die Prinzen auch mal 2 (sind aber auch nicht so besonders gut zu gebrauchen XD). Naja und die "Ausgleichsitems" wie sie von Medina dropen, lassen sich meist auch bitten. |