Fragen zum Anfang auf Uthgard. Installation, Patch.. u.s.w

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Xasthur
Warder

Postby Xasthur » Dec 28, 2009 19:22

N'Abend Uthgard-Community,

Ich habe wieder beschlossen auf Uthgard zu spielen, da ich nun in letzter Zeit etwas mehr Freizeit habe, hehe.

Ich bin mir bei der Installation etwas unsicher und möchte lieber nichts falsch machen und deshalb frag Ich, ob es reicht wenn Ich mir den Client mit LOTM Installiere sowie die aktuellste europäische Version runterlad? Kann ich mich dann sofort auf Uthgard einloggen durch meinen Uthgard Account?

Gruß.

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Dec 28, 2009 19:24

würd noch daoc-portal dazupacken, incl classic-mod und tajendi2-mod und craftfix-mod, dann sollte das problemlos möglich sein.

Xasthur
Warder

Postby Xasthur » Dec 28, 2009 19:53

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich DAoC-Portal schon drauf habe. :)

Sind die anderen Sachen notwendig oder kann ich auf Uthgard ohne Classic-Mod,Tajendi2 und Craftfix spielen? Was genau machen sie ?

Gruß.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Dec 28, 2009 20:08

Craftfix brauchst um Belagerungswaffen und Alchemie fehlerfrei herstellen zu können (sonst hast falsche menüs)
Tajendi ist eine Uthgard eigene Zone, die eine Vielzahl an Quests enthält. Machbar ab lvl 40 oder so. Teil1 wirkt inzwischen etwas altersschwach (Nebenquests funktionieren nicht mehr), Tajendi2 ist dafür wirklich sehr schön gestaltet und bietet einige Herausforderungen (Endgegner!). Du brauchst hierfür nur das Tajendi2 Mod, das beinhaltet auch Tajendi1.
Das Classicmod brauchst glaube ich generell, da dadurch die Grenzkeeps (Svasud Faste etc) verschoben werden. Außerdem benötigt man es um fehlerfrei in den Old Frontiers spielen zu können, in denen sich ja neuerdings das Endgame RvR abspielt.

Ich empfehle dir gleich alle 3 zu installieren.

Falls du vor haben solltest auf Midgard zu spielen und dabei gerne die korrekten alten Icons haben möchtest, würd ich dich gern auf das UI aus meiner Signatur aufmerksam machen;)
Last edited by Rector on Dec 28, 2009 20:11, edited 1 time in total.

Xasthur
Warder

Postby Xasthur » Dec 28, 2009 20:11

Danke für die schnelle Antwort :-).

Reicht es aus wenn ich mir den Aktuellsten Patch draufmache und die 3 AddOns installier?

Gibt's auch einen Link auf Deutsch für die 3 AddOns, wie ich die am besten installiere und wo draufpacke etc. ?

Gruß

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Dec 28, 2009 20:14

Sind keine AddOns, sondern Mods ;) Nomenklatur is hier wichtig, führt sonst zu Verwechslungen ;) [Weil Addons=ToA, LotM.. etc]

Clientversion via DAoC-Portal auf englisch&EU einstellen.
Patchen via camelot.exe (oder automatisch durchs DAoC-Portal?).
Mods draufhauen über den ModManager in DAoC-Portal.
Gegebenenfalls UI installieren.
Einloggen via DAoC-Portal.
Spielen.

Xasthur
Warder

Postby Xasthur » Dec 28, 2009 20:18

Super, danke :-)!

Noch eine kleine Frage habe Ich : Können nun Bonedancer mehrere Pets haben ? Ich kann mich noch erinnern wo ich auf uthgard gespielt habe, das die BD's nur ein Pet hatten - Wurde das gefixt ?

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Dec 28, 2009 20:29

nein

Return to Support (de)