[Alb] Wie funktioniert der Pala Tautotrain?
3 posts
• Page 1 of 1
|
ich möchte gern meinen pala mit autotrain aufmotzen.
er ist grade 5 geworden und ist der Kirche beigetreten. Ich muste mich zwischen den waffenskills entscheiden und hab slash genommen, dabi soll er mit 50 mal 2h sein. Ist das jetzt schon ein Fehler? So wie ich es verstanden hab bekommt der pala auf stufe 50 seinen maximalskill mit 12 auf autotrain. Sagen wir also er hat 12 in chants und 12 in slash bekommen. zum leveln ja ein bischen wening, wenn der rest vergammelt. Wie skille ich am Besten bis 50 rauf um am Ende einen ordentlichen 2h pala zu bekommen. nur bis 12 und den rest sparen kanns ja nicht sein. so wie ich es vberstanden hab muss ich nen anderen skeill nehmen und die frees skills bis 12 ausbauen. Das ich ja nur bei Chants tragisch, da der ja für grps gebraucht wird. Folglich arbeit ich mit den free skills mich je bis auf 12 vor und beutze währentdessen crush und parry. punkte mässig müste ich die ja locker auf 50 bringen können. sähe dann so aus 12 chants 12 slash 50 crush 50 parry nun ein respec und die autotrain points hab ich gewonnen und kann mir meine wunsch skillung auswählen. Hab ich alles richtig gemacht? mfg England
|
|
ja, Pala trainiert slash und chants automatisch. Um AT zu nutzen darf kein Punkt in diesen Linien vergeben werden. 2-Hand kriegst du mit 5, Parry erst später (15), wenn mich nicht alles täuscht. Also, alles in 2h und Crush. Defensive: 0. Ganz klar. Und Endu-Probleme hat man mit 2h auch haufenweise, da bis 15 keine automatische Regeneration.
Bleibt dir also die Möglichkeit: bis 48 defensiv pala. den kann man zur not auch solo leveln, einfach irgendwo hinstellen neben nen spot und mit taunt einzelne mobs ranholen, die dann niedergeknüppelt werden (max schild +waffe (crush)), oder halt die variante low-defense mit ohne schild dafür parry und 2h und waffe. (braucht mehr punkte,da 3 skills). Ich pers. würde erstere Variante nehmen, da man so auch mal in ner Gruppe mit darf und den Main_Dmg-Dealer (meist merc,arms,reaver.) guarden und cleri/etc protecten kann. Parry = nahezu nutzlos in pvm und pvp (ausser 1vs1). Beide speccs sind ok, jede auf ihre Weise. Deine gepostete spec für 50.. da fehlt 2h ![]() solltest du also 50 anstreben mit full at (vor respec) wäre folgendes möglich: 50 2h 42 parry 39 waffe (crush/thrust) (12 slash, 12 chants nebenbei at) oder halt mit schild , ohne parry. also quasi slam + 2h zum switchen für die slamdauer. und danach wieder 1h. jedem das seine. ![]() |
|
dank dir
mfg England
|
3 posts
• Page 1 of 1