Festhängen
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebes Team.
Ich hab da ein Problem: Ich hänge mit einem Charakter vor Castle Sauvage an einem Berghang fest und komme nicht mehr weg. Hab den /stack - Befehl schon probiert, funktioniert hat es nicht. Kann mir irgendwer einen Tip geben? Ich kann mich auch mit Fallschaden nicht selbst töten.... Danke im Vorraus.. |
|
/stuck
/unstuck /callgm *insert text here* - Nobody listen to Techno so let's go! -
|
|
Was mich zu der Frage bringt: Was ist der Unterschied zwischen /stuck und /unstuck? Hab bisher nur /unstuck benutzt. |
|
könnte sein, dass stuck dich ein paar range nach rechts, und unstuck ein paar nach links verschiebt...
|
|
Hallo Leute,
also mit /unstuck hat es jetzt geklappt. Zum unterschied: mit stuck logt man aus, was der Sinn sein soll, weiß ich nicht. Mit /unstuck wird man ein stück weit "wegteleportiert". Soviel zum unterschied..... Danke euch herzlich für die Hilfe!!! ![]() |
|
Ansonsten in RvR-Zonen: Duel und Fix rezzen...
Entsinne mich da noch an so Konsorten die immer wieder in den Zelten der Camps steckten XD |
|
Duell wäre nicht gegangen... ich bin von dem Tele-Camp aus richtung Castle Sauvage gerannt. Allerdings ging die Tür nicht auf! Dann wollte ich zurück, kam aber nich mehr zurück. Also bin ich den Hang hoch, um vlt auf die Mauer zu hüpfen und so in Castle zu kommen. Pustekuchen, ich hing dann zwischen Hang und Castlemauer fest.
Ich muss dazu sagen, ich hab ca 2 Jahre pausiert und bin jetzt wieder zurück, für mich war/ist das ganze Porten mit den Amuletten also völlig neu ![]() Btw, wie komme ich von diesem Camp Sauvage eigentlich nach Cam?? Ist das das City Amulett? |
|
Diese verdammten Seile waren aber auch echt be...... :D |
|
Der Befehl /stuck loggt dich aus und stellt deinen char beim einloggen an die letzte gespeicherte Stelle. Deshalb sollte man auch sofort /stuck benutzen wenn man feststeckt und nicht 10min versuchen raus zu kommen, weil dann landet man an der gleichen Stelle beim einloggen.
|
|
Ja das ist das City Amulett. Willkommen zurück WakeupF ![]() |
|
Danke nochmal, und Danke Wally!
![]() cu ingame |
|
unstuck loggt dich aus und portet den char zurueck an die letzte save stellt (auf live servern gab es immer "your character has been saved" als message alle paar minuten)
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
12 posts
• Page 1 of 1