Frage an Nayru und *push* wegen salvage bug

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Nov 19, 2009 14:25

Hi Nayru und alle die das lesen.

Zum Thema salvage-bug (mid und alb studded salvaged zu hib-material) hattest du in einem der letzten Threads zu dem Thema folgendes geschrieben:

Nayru wrote:Mh sinnvoll wäre nur eine Korrektur des ganzen. Ich werde mir das nach OF Release mal ansehen.

Wollte ja jetzt nicht drängeln, weil ihr ja mal sicher immer noch viel zu tun habt, aber ich wollte einfach mal wissen, ob du das noch aufm Schirm hast bzw. ob da nicht vielleicht sogar schon jemand dran arbeitet.

Dann noch eine andere Sache, die vielleicht ja schon gefixt ist, weiß ich grad aber nicht. "Crimson" Weapon luster färben die Waffe in "red" auf Uthgard. Irgendjemand sagte mir mal, das da sicher nur n falscher Code als Bezugscode angegeben wurde, und der richtige Code 46 sein sollte.
Naja wie auch imer. Ist eig net so schlimm, wenn "red" nur nicht so schw** aussehen würde.

Alles Gute und Danke, Gemma

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Dec 07, 2009 17:50

Kk, Zeit für einen weiteren P U S H !!!.

Gibt es vielleicht schon eine freudige Nachricht (z.B.: "wir haben alle Werte, die wir brauchen. Muss nur noch jemand einsetzen" oder "Wir haben eine gute Übergangslösung diskutiert. ")

Nur nochmal zur Erinnerung, hier ein paar links zu dem Thema:

Mit einer (wie ich finde) guten Übergangslösung von Nixian:
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12372&highlight=salvage+bug

Thread aus dem Nayrus Zitat entnommen wurde:
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=13083&highlight=salvage+bug

Deutscher Thread mit fehlerhaften salvages mit Beispielen:
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7124

Thread, der sich generell mit dem Thema beschäftigt (hat):
http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9581

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 07, 2009 20:31

Das ist eigentlich eine Aufgabe für mich. Ich hatte da damals dran gearbeitet als Salvage überarbeitet wurde.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Dec 08, 2009 15:26

Blue wrote:Das ist eigentlich eine Aufgabe für mich. Ich hatte da damals dran gearbeitet als Salvage überarbeitet wurde.

Da ich so etwas jetzt von dir, Nayru und Endiku gehört habe, kann ich mich wohl drüber freun, dass es nächste Woche richtig implementiert ist?! Ich meine, wenn gleich 3 GMs dran arbeiten?! :D

Return to Support (de)