Grösse des eingeabe fensters new topic/post
5 posts
• Page 1 of 1
|
wäre es eventuell möglich, die grösse des eingabe fensters auf 100% zu setzten?
grade fuer weitschweifige erklärungen und längere texte ist dieses schmale eingabefenster sehr hinderlich und korrektur lesen / nachträglich zusätzte machen ist unnötig unübersichtlich. man sieht, das dieses layout für kleine auflösungen gedacht ist, meiner erfahrung nach ist jedoch 1280 bei vielen mittlerweile standart oder gar unterstes minimum. grade bei wachsenden auflösungen schränken begrentze felder doch arg ein. die möglichkeit, das eingabe fester dynamisch zu ändern wäre nett, aber nicht nötig. die Offtopic nutzer und ein satzt schreiber werden meine problematik nicht verstehen, die, die auch mal ausscweifende eingaben machen, werden diesen wunsch nachvollziehen können. alle posts zuerst in textform im editor abzufassen und dann hier einzufügen macht die sache zwar übersichtlicher, aber auch umständlich. wenn ich eine option übersehen habe, bitte darauf hinweisen. |
|
Word/ entsprechendes derivat: öffnen, neue Seite, Text verfassen. strg+a,strg+x(oder c wenn man sichergehen will), forum: neues thema/antworten: strg+v, abschicken.
finde ich pers. so umständlich nicht. evtl. 3 klicks und 3 tastenkombis mehr..wer die 20 sec (mit fensterswitch per alt+tab etc) nicht hat.. dem kann man wohl auch nicht helfen ![]() |
|
naja ich stöbere in foren folgendermassen:
gehe auf neue einträge anzeigen, mache alles in tabs auf, das interesse weckt und gehe die nacheinander durch. bei x threads, zu dennen man was schreiben moechte wird das hin und her doch nervig. ist das eine grundsatzt frage oder eine "ist 800x600 noch die standartauflosung? hat das ueberhaupt noch jemand?" die grösse des feldes auf auto zu setzten ist imo kein weltuntergang, macht die commmunication aber benutzerfreundlicher. |
|
ja,sie sollte schon in % angegeben sein, damit sie sich der desktopgrösse automatisch anpasst. zumal heute auflösungen wie 1280x800 (notebook screen) vorkommen..
|
|
Wird geändert.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
5 posts
• Page 1 of 1