/rp off
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Mal ernsthaft...
Wer springt 1000 mal vom Dom nur um im BG bleiben zu dürfen... Ööööööde, solche Leute ham dann im 50 RvR auch nix zu suchen ![]() Die Lösung ist doch erstklassig, entweder oder. Entweder cap ich mit xp raus oder mit rp, ich seh da kein Problem... Und die paar vollfreaks die sich dann lieber 10000 mal umbringen um drin zu bleiben lvln sich nach cap eh nen neuen Braechar hoch statt den ursprünglichen weiter zu spielen... Die die nur BGs wollen bleiben auch in BGs, egal ob mit oder ohne /rp-off.... Bin eindeutig für nur eins von beidem, das ist ne fabelhafte Lösung. |
|
Ich kann mich noch gut dran erinnern xD die brücken von brae waren gepflastert mit gräbern ^^
aber kann man nicht iw eine lösung finden? zb eine kombinationslösung zwischen: - entweder xpoff oder rpoff und - wenn man RP-cap erreicht hat verliert man einfach keine xp mehr wenn man stirbt. so wird man iw zwangsgelevelt. |
|
Mich regt dieser "nicht existierende /rp off filter" nicht zu einem weiter leveln auf 50 an. Deshalb fang ich halt immer wieder nen neuen an, wenn er rausfliegt aus bg
![]() |
|
Die Lösung die wir drin haben ist bereits die beste Lösung. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Dann macht den Thread bitte dicht, damit sich die Leute hier Diskussionen ersparen können. |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2