Item Mindestlevelbeschränkung für Stats | mulen
14 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
danke das es so einen Server gibt und die Gemeinde so aktiv hier ist! 2 kleine Fragen, von Live kenn ich, dass verschiedene Items eine Mindest-Levelbeschränkung haben damit die Stats von Items wirken, zb. auf Schmuck. Hier scheint es diese Minimalbegrenzung ebenfalls zu geben, aber diese wird nicht angezeigt. Gibt es ein Standardlevelunterschied, bei dem Items wirken? Beispiel: ein Char trägt ein Item weit über seinem level: a) die Stats auf der Kette wirken nicht b) die Stats wirken Frage: Ab welchem Levelunterschied Item zum Level des Chars wirken die Stats der Items Darf man sich einen 2ten Account anlegen um sich Sachen selbst zu mulen und einen Vaultchar zu haben? Danke für jede Antwort! Grüße Marco |
|
Es gibt keine Begrenzungen für Accounts die in deinem Besitz stehen.
Jedoch darfst du nur 1 Account gleichzeitig einloggen. Es gibt auf jedenfall eine Levelbeschrenkung für Items. Jedoch weiß ich nicht genau wie groß der Unterschied sein darf. Aber ich glaube es müsste bei +5 Level sein. Back active after 2 Years
![]() |
|
Zum Schmuck: Alles was nicht lila ist wirkt.
Zum Duallogin:
|
|
Hi,
wow was für schnelle replies und das um die uhrzeit ![]() Gibt es irgendwo eine übersicht über die Farben und Levelabhängigkeit, verändert sich ja stark mit steigendem level ala lvl1 zu lvl5 (lila) lvl40 zu lvl49 (rot) (mag jetzt nicht ganz stimmen, aber so ähnlich ^^) Grüße Marco |
|
Wenn das item lv 50 bzw halt 51 ist wirds mit 41 rot.
lh |
|
Einfach ausprobieren. Beim Leveln bekommst du ja genug items.
Ne direkte Tabella habe ich jetzt via Google auch nicht gefunden. Aber im Low Level bist du mit +5 Level recht gut dabei. Ab 30 sind es glaube +6 Level über dir. Und ab 40 dann 9 Level über dir. So ungefähr sollt es passen. Wie es in wirklichkeit ist, weiß ich nicht ![]() Mein 35 Barde nun konnte auf jedenfall ne alte Level 41er Rüsstung mit Bonus anziehen. |
|
die Farbstufen sollten levelabhängig ungefähr so sein (will heißen, kann gut angehen daß ich hinsichtlich der Grenzen 1 lvl daneben liege):
1-10: 1 lvl pro Farbe 11-20: 2 lvl pro Farbe 21-30: 3 lvl pro Farbe 31-40: 4 lvl pro Farbe 41-50: 5 lvl pro Farbe also, Spielerchar lvl 40: 0-28: grau 29-32: grün 33-36: blau 37-40: gelb 41-44: ora 45-48: rot 49+: lila |
|
Ich hab festgestellt dass Items ein anderes Farbscaling haben als Mob-Gegner.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ein sehr merkwürdiges, wie ich hinzufügen muss. Ich bin grad nicht zu Hause, aber ich hab neulich beim Farmen Items im Level 32 gefunden die gelb waren und Items im Level 33 die blau waren (für 40 jeweils). Wenn ich das nächste mal auf dem Char bin geh ich nochmal zu dem Spot und mach Screenshots davon. Kann es sein, dass die Farbe bei Items unabhängig vom Level ist? Rein technisch gesehen... |
|
Hi, die Tabelle ist schon ganz gut, mir wäre das aber lieb wenn jemand sowas offiziell bestätigt. Die Items haben ja alle eine Stufenangabe. Mir ging es vorwiegend darum schon relativ früh ein Template in den BG's zu tragen was aber auch noch bis 50 halbwegs CAP ist... Trotzdem sollte das hier für jeden interessant sein, der Twinkt etc... Grüße Marco |
|
Du kannst frühestens in Thidranki ein nützliches Camp Temp anziehen, welches auch noch mit Level 50 bestand hat.
Jedoch würde ich das nicht machen. Da sonst die Klamotten zu schnell kaputt gehen. Back active after 2 Years
![]() |
|
Wenn man selbst, zumindest grandmaster crafter ist, dürfte mans reparieren können, und somit machts kein unterschied, ob man es mit lvl 40 anzieht und repariert, oder es auf lvl 50 aufbewahrt.
|
|
Ich lauf immer ab 41 mit meinem 50er Temp rum ...
![]() |
|
Hi,
Schmuck und Rüstungsabnutzung im RVR ist zuvernachlässigen, das einzigste sind vielleicht die Waffen. Jeder der bis 50 wartet um sein ordentliches Temp anzuziehen macht etwas falsch! Trotzdem würde mich immernoch eine Tabelle interessieren für die Item-Wirkungsbeschränkung. Grüße Marco |
14 posts
• Page 1 of 1