Stats verteilung?
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
es ist schon ne weile her als ich das letzte mal gespielt habe. aber früher war das noch ein bissle anderst mit der stats verteilung. zuerst wollte ich nen thane erstellen und hab mich dann doch noch für nen krieger entschieden aber mir ist erst bei lvl 34 oder so aufgefallen das automatisch punkte auf piety verteilt wurden. ich kann die zwar ändern aber wie speicher ich die damit die auch ingame übernommen werden? mfg |
|
Dafür gibt es einen Start Punkte Respec (Acennan Stone), der nur beim Drachen dropped.
|
|
Noch einmal ganz frech zwischendurch gefragt, da das Thema Statrespec gerade aufkam... wenn ich in den Einstellungen ohne Arcennan stone die Stats neu verteilen möchte (also ohne, dass das übernommen wird), dann stelle ich fest, dass meist nur so 18 - 22 Punkte noch existieren, d.h., dass einige der 30 Punkte einfach "verschwunden" sind. Ich habe schon alles nachgeprüft, ich weiß, dass bei mehr als 10 Punkten auf ein Attribut 2 - 3 Punkte verwendet werden etc., ich habe auch schon beim Calculator nachgeschaut, um zu sehen, ob die iwo "fest" sind, aber kam zu dem Ergebnis, dass sie auf einmal fehlen...
|
3 posts
• Page 1 of 1