Mit Daoc auf einen anderen Rechner umziehen
7 posts
• Page 1 of 1
|
Servus,
aktuell spiele ich daoc auf einem Desktop Pc. Gelegentlich möchte ich das Spiel noch auf dem Laptop zocken. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine kompletten Iconleisten, Chatboxen etc., die ich mir im Spiel schön eingerichtet habe, von einem PC auf den anderen zu kopieren. Geht das? Wenn ja, wie? Gruß Alf |
|
kopier einfach deinen ganzen Daoc Ordner auf den anderen Rechner, brauchst es nicht zu installieren.
Dann sollte alles so sein wie es auf dem ursprungs Rechner ist |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib RvR is what happens while you are here complaining |
|
nicht ganz, du brauchst (vor allem!) den daoc unterordner bei "anwendungsdaten/deinwindowsloginname/.../dark age of camelot"
das schöne an dem ordner is, dass du versteckte dateien und ordner anzeigen musst damit du den findest ![]() |
|
Geschützte Systemdateien evtl. auch einblenden. |
|
ok, ordner gefunden, gezippt, als E-Mail an mich versendet... nur wie bekomme ich den jetzt unter vista in das passende Laufwerk. Da wird mir (als "Administrator" meines Laptops) erklärt, dass ich nicht auf diesen oder jenen Ordner zugreifen darf... so ein Dreck
|
|
höhrt sich nach vista ohne service pack an, da gab selbst als admin probleme mit den rechten
vllt mal gucken ob nen windows update/service pack fehlt Back to NF, NEW RA.
|
|
hat sich (nach etwa einer Stunde rumprobieren) erledigt. Danke für die Tips, jetzt hats gefunzt
![]() Gruß Alf |
7 posts
• Page 1 of 1