wie kann man häuser tauschen?
4 posts
• Page 1 of 1
|
muss man zum tauschen von häusern einfach nur gleichzeitig die house title tauschen?
wenn man die häuser erfolgreicht getauscht hat, verliert man dann den inhalt der kisten oder kann man die sich housing eingang wiederholen? Back to NF, NEW RA.
|
|
da gibts ein tolles Tutorial hier im Forum.
ich hab dir die Stelle einfach mal rauskopiert Räumt das Haus vorher komplett aus! Alle Truhen, Möbel, den Außenhändler, Gartendeko - ALLES, da sonst der Handel nicht durchgeführt werden kann. Kauft am Markt eine Besitzurkunde("House title") über euer Grundstück. Diese wird ganz normal getradet (der Käufer darf kein Haus auf dem Spielerchar haben!). Nach dem OK Klick (Es können auch andere Gegenstände währenddessen gehandelt werden) wechselt das Grundstück automatisch den Besitzer. Die bis dahin eingezahlte Miete ist aber weg. Ihr müsst euch bei diesem Handel in der Nähe des Grundstückes aufhalten. Der Handel wird wie ein Abreissen und Neubauen des Hauses betrachtet, deswegen landen alle Items die noch in den Truhen lagern beim Bankhändler. Alte Items die davor zu finden waren sind dann auf ewig verloren. |
|
du hast verkauf kopiert nicht tausch
ich habe den topic gemacht weil im tutorial nicht genau steht, wie man nun eigentlich tauscht bei einem tausch hat natürlich jeder ein haus Back to NF, NEW RA.
|
|
ich kann mich irren, aber soweit ich weiss geht es nur so auf Uthgard
|
4 posts
• Page 1 of 1