heute angemeldet und wichitge frage
5 posts
• Page 1 of 1
|
huhu zusammen,
habe mich vor wenigen minuten angemeldet und patche noch mein game da ich 3 jahre kein daoc gespielt habe bin ich nicht auf dem neusten stand^^ was mich allerdings sehr interessieren würde wie das mit dem multiaccount gehandhabt wird laut regel abseloutes nogo wie sieht das ganze den jetzt aus wenn ich mit meiner freundin mit der ich zusammen lebe über 2 rechner aber 1 ip spielen möchte.... gibt es da multi ausnamen für solche fälle oder muss ich da nen anderen server suchen? was das legitimieren angehen würde es wäre denke ich kein problem in ein team speak channel sich mit einem gamemaster zu treffen wo wir dann beide anwesend sind und reden können um zu zeigen das es natüwlich nicht einfach behauptet wird kenne sowas ja nun ich hoffe einfach mal bekomme möglichst baldig eine antwort denn momentan hab ich die suche aufgegeben einen daoc server zu finden irgendwie hat dieses blöde wow da im privat bereich die übermacht... greetzli |
|
mein bruder und ich haben immer nebeneinander gezoggt, also mit selber ip versteht sich. hat nie jemand was gesagt, ich denk mal der gm guckt sich das an, das ist kein autoban bei selber ip ^^. also solang ihr 2 spieler seid ist das wohl ok
![]() |
|
na das hört sich doch schick an dann lad ich mal mein patch weiter ziehs auf den 2. pc und sag meiner maus das sie sich anmelden soll
![]() ![]() |
|
Kleiner Hinweis: Da du hier immer von "Anmelden" sprichst - Forum-Account hat nichts mit Spiel-Account zu tun.
Sprich es kann sein das es einen Spiel-Accountnamen gibt, der deinem Foren-Accountnamen entspricht. Im Moment bist du nur im Forum angemeldet. Weiterer Tip: Unsere Server-Regeln durchlesen. Bei mehreren Spielern über 1 IP - sollte einer mal länger nicht am Rechner sein, sprich AFK sein, bitte den Char auslogen - Könnte sonst zu Problemen führen. Wilkommen auf Uthgard ihr 2. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
ja das kenne ich war schon von andren spielen auf priv servern aber mein spiel ist noch nicht soweit das ich schon spielen köönte bin noch im upgrade
![]() aber danke für den tipp dann hatte ich das mit dem multi nur falsch verstanden mit dem afk sein... wird natürlich nicht vorommen in der regel spielen wir immer zusammen sind wenn afk dann beide zum rauchen ^^ danke dann auf ein schönes spielen ![]() ![]() greetzli |
5 posts
• Page 1 of 1