Gebannter Gilden Amor Crafter Account; ohne Begründung/Grund
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen was da passiert ist.. Unser Guild AC account ist gebannt ,... nur würde ich gern wissen warum,... und ob das alles so stimm... Normalerweise steht doch etwas im forum für Banns? oder nicht immer? ich weiss dass alle (ex) chaos member den account haben , mich würd einfach interssieren ob da irgendwie n fehler passiert ist oder ob das so gewollt war ,.. und wenn es so gewollt war ,... warum? und perma bann oder? da war neben dem lg Amor crafter noch n lg alchi und n leg SCler drauf ... .... ...... naja ich /callgm mal weiter ![]() *hoff* danke schonmal für die Antwort... |
|
gibt da so nen trick das "ex" mitglieder nicht auf den acc zugreifen können:
wechel ab und zu mal da passwort. |
|
Wenn es keine ban-Info gibt, ist die Chance recht gross, dass der account gar nicht gebanned ist. Wenn Du einloggst prüfe mal was oben links steht. Ein ban führt zur folgenden Antwort des Servers:
Your account has no access to any games / the game. |
|
ja genau das steht da aber leider
![]() das ist schon n bann ^^ deswegn .. fehler? oder ?! ich verstehs nit ![]() hat eventuell ein gm vergessen etwas dazu im forum zu schreiben? aber das kanns ja auch nit sein ,.. denke mal das ist für euch routine ?! hm... ^^ |
|
problem gelöst ,.. ich hab Endiku per /callgm erwischt ,..
es war wohl ein anderers spieler der irgendwie gebannt wurde und da er diesen account auch geloggt hatte ,.. wurde er mit gebannt ,... solangs kein perma bann ist ,.. ^^ ,.. |
|
Wie ich schon gesagt hatte, sollte der Account in ein paar Tagen wieder frei sein.
/closed Endiku Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
6 posts
• Page 1 of 1