Schnellstart Charakter?!

Bitte benutzt das englische Supportforum!
AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Mar 07, 2006 11:17

Hallo, habe es nun erfolgreich geschafft, die connect.bat so zu bearbeiten, dass immerhin schon mal der Ladebildschirm von Catacombs kommt. Er zeigt auch an, dass der Service steht, er der Server findet etc. Doch dann kommt die Meldung, dass man "Schnellstart-Charakter" nicht zu finden sei und ich mit ESC das Spiel verlassen könne! 8O Was ist denn ein Schnellstart-Charakter, und wo bekomme ich so einen her? Jegliches Drücken irgendwelcher Tasten bleibt erfolglos, ebenso gibt es keine Schaltfläche zum Anklicken :(

Für Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich würde gerne mal ein paar Schritte auf dem Server unternehmen ;)

Hier noch der Screenshot:
Image

Shaden
Gryphon Knight

Postby Shaden » Mar 07, 2006 15:04

So wie es aussieht,startest du das Spiel mit der Camelot.exe,
allerdings musst du, wenn du zu Uthgard connecten willst, musst du die connect.bat starten.(Doppelklick) Die Meldung mit dem Schnellstartcharakter bekommt man nach meiner Erfahrung nur auf offiziellen Servern, also durch start von camelot.exe.
(Falls ich hier falsch liege, berichtigt mich bitte)^^

So sollte deine Connect.bat aussehen:
@DOLLoader game.dll 81.169.136.116 10300 20 accountname password

Ansonsten hierdie Anleitung:
http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... topic&t=20

MfG

Eokir
Guardian

Postby Eokir » Mar 07, 2006 21:45

Shaden wrote:So wie es aussieht,startest du das Spiel mit der Camelot.exe,
allerdings musst du, wenn du zu Uthgard connecten willst, musst du die connect.bat starten.(Doppelklick) Die Meldung mit dem Schnellstartcharakter bekommt man nach meiner Erfahrung nur auf offiziellen Servern, also durch start von camelot.exe.
(Falls ich hier falsch liege, berichtigt mich bitte)^^

So sollte deine Connect.bat aussehen:
@DOLLoader game.dll 81.169.136.116 10300 20 accountname password

Ansonsten hierdie Anleitung:
http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... topic&t=20

MfG

Ich danke dir für deine Antwort! ICh habe herausgefunden, was los war: In der connect.bat hatte ich zwar meinen Namen und Passwort eingetragen, aber übersehen, dass ich die EInträge "accountname" und "password" nicht gelöscht hatte. Nachdem das korrigiert war, konnte ich auf den Server! :)

Also die Meldung mit dem SChnellstart-Charakter kann man auch auf Uthgard bekommen. Yay! ;)

Grüße in den Abend,

E.

Shaden
Gryphon Knight

Postby Shaden » Mar 08, 2006 14:55

Wieder was gelernt^^
Viel Spaß auf Uthgard!

Return to Support (de)