procs auf bögen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Jun 10, 2009 18:21

Mmmhh.., was ist denn eigentlich mit "Burr's Prey Seeker"? Der hat nen lvl50-Heal-proc, welches dadurch ausgelöst werden soll, dass man mit der Waffe trifft.

Ist das etwa ein 1.9xx Bogen, oder soll das in der Beschreibung des Bogens nur toll aussehn?

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jun 10, 2009 23:06

bögen hatten schon weit vor 1.80 procs drauf (bei drops)...und daher ist es bitte eindeutig das es ein FIX war den mythic vollzogen hat als es die procs entlich auch auf den bögen zum arbeiten gebracht hat.

warum sie sich damit so viel zeit gelassen haben?
weil archer sowieso viel liebe bekommen haben nach 1.83
i miss my Lady....

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Jun 11, 2009 12:38

Wenn die aussage lautet: Nicht der Bogen trifft das Ziel, sondern der Pfeil, dann söllte mans doch möglich machen, auf die 200er Pfeilstapel procs draufzumachen, damits fair, naja, realistischer wird, bzw beides.

Geschichtlicher Hintergrund: Früher haben einige Stämme bzw einzelne Bogenschützen ihre Pfeile vergiftet, oder im Militär sogar angezündet, bevor diese abgefeuert wurden.

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Jun 11, 2009 18:47

das is quark, dann gleich den proc auf dne bogen und gut ist. proc auf pfeile.. 200 stück hat man so fix verschossen.. nene..

imho ist es ein bug das es nicht ging, und wenn mythic es erst nach 1.80 auf craftbaren bögen gefixt hat, hatte man es vermutlich nur aufgeschoben, weil man eh was ändern wollte. also..fixed den bug als uthgard-feature, das allen die gleichen möglichkeiten einräumt. und gut ist.

Qokin
Warder

Postby Qokin » Jun 11, 2009 18:52

Satz wrote:Wenn die aussage lautet: Nicht der Bogen trifft das Ziel, sondern der Pfeil, dann söllte mans doch möglich machen, auf die 200er Pfeilstapel procs draufzumachen, damits fair, naja, realistischer wird, bzw beides.

Geschichtlicher Hintergrund: Früher haben einige Stämme bzw einzelne Bogenschützen ihre Pfeile vergiftet, oder im Militär sogar angezündet, bevor diese abgefeuert wurden.

Vergiftet :D *kicher*
Ich mein recht haste ja schon :D aber zu zeiten von Albion und der schmiedekunst gabs auch irgendwann Gandalf den magier der schwarzpulver hatte. Ich will ne Kanone Haben ;D oder nen MG :P

hmm... Aber ich versteh net ganz genau was das mit den procs werden soll. wollt ihr das die ne wahrscheinlichkeit haben zu Zünden wenn ihr mit dem bogen trefft?
Wäre relativ heftig wenn nen ranger/hunter/scout einen mit nem bogen ansnipert und man sich zeitgleich nen harten DD oder DoT fängt :D dann ist man quasi wirklich am ende bis man am ranger ist. und mit Quickshoot ist dan die proc chance so ultra derbe hoch O.o wäre der burner wenn man 15 pfeile an den feind bringt und 5mal der dd proc zündet ;D

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Jun 11, 2009 21:28

dir ist schon klar, das der proc weniger häufig zündet, umso schneller der speed? das würde für quickshot dann auch gelten.

Puritania
Warder

Postby Puritania » Jul 01, 2009 10:18

also ich kann mich auch nur an bogenprocs nach toa erinnern ... alles davor war doch auf /use

Previous

Return to Support (de)