Tajendi Questitem nicht bekommen?!
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, war gestern zusammen mit 4 anderen Leuten aus Albion in Tajendi.
Allerdings habe ich als Einziger ein Questitem für eine Nebenquest nicht erhalten, womit man den Umhang bekommen kann. Ich habe die Meldung gesehen, dass der besagte Plan aus der Kiste genommen wurde und ich hätte auch genug Platz im Inventar gehabt. Trozdem war dort keiner vorzufinden. Und da dies der erste richtige Ausflug nach Tajendi war dachte ich, es hätte nur einer diesen Gegenstand erhalten und habe dann erst beim Wiseman gemerkt, dass hier etwas falsch lief... /callgm probiert aber war wohl gerade keiner On /keine Zeit^^ Bitte um Hilfe. |
|
Das mit dem vollen Inventar ist egal, da die Pläne keinen Platz im Inventar einehmen. Also wenn du die Quest mitgemacht hast, dann zum Wiseman gegangen bist, und mit dem gesprochen hast solltest du eigenltich den Umhang haben.
Da ich mal davon ausgehe, dass du mit ihm gesprochen hast, habe ich leider kein Ahnung, warum du den Umhang nicht haben solltest. |
|
GreenP, wie Gemma bereits erwähnte ist diese Vorlage ein "theoretisches" Objekt, dass nicht in Deinem Inventar borhanden ist. Nachdem also das kleine Schalterrätsel gelöst wurde und Du die Nachricht erhalten hast musst Du einfach nur zum Wiseman gehen, der Dir dann die Auswahl zwischen zwei möglichen Umhängen bietet.
Du wirst Dich also wohl oder übel erneut nach Tajendi begeben müssen. |
|
Glücklicherweise musst du nicht die ganze Mainquest für den Umhang machen, sondern nur das Schalterrätsel ![]() ![]() |
|
uhm...nein gemma das schalterrätsel wird erst freigegeben wenn der wiseman die runien von alifa erwähnt und dich hinschickt (step 32 der quest) wenn du vorher dort bist bekommst du die nachricht das du nicht weißt was du mit den schaltern machen sollst wenn du sie anklickst. i miss my Lady....
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja, drei cloaks hab ich ja schon ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1