login
4 posts
• Page 1 of 1
|
hey leute!
Also ich und mein bruder wollten heute hier auf uthgard starten aber irgendwie gelingt es uns nur so halb. ich benütze eine EU version und bei mir geht es..na ja das heist ich kann zumindest mal chars erstellen...einloggen konnte ich mich noch nicht. aber dieses problem haben wir sowieso: wir können keine chars erstellen..hängt irgendwie mit unserem inet zusammen. Vielleicht könnte ja jemand von euch mir ein email schreiben. (jakob144@sms.at) Dann könnte dieser jemand doch einen char auf meinem account für mich erstellen ![]() aber das größere problem ist: mein bruder benützt eine us version. er kann nicht mal mit dem server verbinden. es sagt dann immer: Service not avaliable! wisst ihr woran das liegen könnte? er hat LotM mit der neusten US version im moment (1.98) mfg |
|
und die version is der fehler...uthgard unterstützt nur 1.90 und 1.91 (für grafik..
in sachen patchstand hält uthgard bei 1.80 i miss my Lady....
|
|
okay. und wie kann ich dann quasi downgraden auf die gewünschte version?
|
|
Benutzt einfach Daoc-Portal, damit kann man das alles fein regeln.
Einfach den Ordner des Spiels bestimmten, einstellen was man haben will und patchen. Das alles findet man unter Settings. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
4 posts
• Page 1 of 1