Wo kann man daoc Download??
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
Ich hätte gerne wieder lust daoc zu zocken nur man kann nicht im net das laby daoc updaten. kann wer mir evtl schreiben wie oder wo i das game downloadn kann?? mfg |
|
Deinstalliere den alten Kram (falls du nicht mehr Live spielst, ansonsten die charspezifischen Daten für QBs und Co. sichern)
Danach einfach hier reinschauen: http://www.uthgard-server.net/modules.p ... pic&t=1433 |
|
Problem ist auch das dass alle meine daoc Cd's nimmer auffindbar sind und jetzt solche probleme habe!
UND MÜSSTE ALLES WIEDER brauchen um zu spielen! Da steht dann Fehler 308 Patchprogramm kann nicht aktuliesiert werden!! mfg Last edited by Mignon on Mar 10, 2009 16:00, edited 1 time in total.
|
|
Setup::
Datei kann nicht ausgeführt werden: d:\dark age..... \camelot.exe CreateProcess schlug fehl; Code 740. Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. <--- VISTA ----> |
|
geht trotzdem nicht
|
|
Sache ist geklärt. Die Datei des LotM Clients auf der GOA Homepage ist in einem nicht einwandfreien Zustand.
Habe ihn nun DR saugen lassen und versuche dann anschließend über die update.dat zu LotM zu patchen. |
|
und wie funktioniert das mit dem updaten aufm lotm dann? habe nämlich das gleiche problem. |
9 posts
• Page 1 of 1