Changes mit den cahrges im kampf
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
Habe nun Ingame gemerkt das charges im kampf nicht mehr funktionieren sollen, was wohl von mythic so gewollt ist. Nun habe ich als NS nen Gatekeeper Bracer of Chaos, welcher nen ProcCombat DMG hat, dieser dauert genau 30 sekunden. Nun sind die charges ja im kampf nicht mehr nutzbar und somit das Item quasi sinnlos für mich, ich habe viele Kämpfe (von den wenigen die ich mal überlebe) nur überlebt weil ich eben auf dieses Bracer bauen konnte. Wozu ist denn nun noch dieser DMG add Charge gut wenn man ihn nur 30 sekunden hat und im kamof nicht nutzen kann?? scheint in meinen augen also nun absolut sinnlos zu sein. Naja wie dem auch sei macht entweder Mythic das ganze Spiel uninterresant oder es wird an uthgard ewig rumGenerft. dauern kommen stärkere klassen und als NS hat man kaum noch was zu lachen sofern man nicht grade RR 8 ist oder so. Naja Ich werd nun mal ne längere zeit Spielpause einlegen, evtl wird ja irgendwann mal was eingefügt was diesen Bracer wieder nutzbar macht, Ist ja absolut sinnlos nen Charge für Kampf zu machen den man im Kampf aber nicht nutzen kann. Ich mein Klar bin ich absolut dafür das Charges im kampf nicht mehr genutz werden können sollten, sonsr wären ja MHB procs auf der rüstung sinnlos wenn man se im kampf mit nem Charge laden kann, doch sollte meiner ansicht nach nen Combat DMG add Charge der NUR 30 sekunden anhält auch im Combat nutzbar sein ![]() NAJA evtl macht sich ja mal jemand gedanken drüber oder gibt nen statement dazu ab ;D wäre froh zu sehen ob es leute gibt die genauso oder anders darüber denken, was sicher der fall sein wird ![]() MFG Hibernian GimpShade Number #1 ![]() |
|
Du kannst im Kampf chargen...du musst nur blos kurz die Waffe wegstecken. Wenn man dutzende Male Lifebanewaffen switchen kann dann soltle das genausowenig ein Problem sein.
|
|
Sag mal Holz, wo findet man so einen Avatar°°
Greetz Nes Inactive
|
|
Ich finde ihn gut und er passt so hervorragend zum Namen.
![]() |
|
Darum ja
![]() |
|
Der alte war auch nicht schlecht.
![]() ![]() sry for ot! |
|
Ich fand den alten cool.
|
|
offtopic, sogar vom gm
~~ ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
watt iss hY btw ?
|
|
i love to rule high ? - ich liebe es hoch zu gewinnen oder sowas ?
btw, wieder offtopic^^ |
10 posts
• Page 1 of 1