im RvR stimmt vieles nicht

Forum for German speaking players.
mogash
Warder

Postby mogash » Mar 01, 2009 15:50

hab nen netten screenshout gemacht wie mich schwertkämpfer im keep auf 10 -20 schrit entfernung mit waffe killt nur der schwert kämpfer greift das tor des keeps an seltsammer weis treffen mich seine angriffe ???
und ich stehe auf der anderen seite des tors also nichtmal in sichtbereich??

ein stealther der nicht tot zu kriegen ist wird gekillt man bekommt realm points und xp 4 sec später steht der tote wieder auf das geht sollange bis man selbst am boden liegt ( cheaten ist erlaubt demnach ) oder was war das?

seit wochen werden nur Mids angegriffen find das hat nix mehr mit rvr vr zu tun das ist schon eher ein grosses bündnis alb + hibs gegen mids
kaum war das neue rvr system auf dem server konnte man sehen wie albs und hibs friedlich aneinader vorbei sich nach und nach alle türme von mids geholt haben spiel Balance = 0 %
Find da sollte der staff eingreifen wo ich aber denke der wird sich rausreden und sagen wir stellen nur den server der rest ist uns egal

das einzig gute neue ist das quest system im rvr habs mir schon angeschaut.

und ausgeglichen sind die welten nicht wenn auf die listen schaue was andere recihe so haben und was mids so haben frag ich mich wieso andere reiche überhaupt exestieren bei den Albs gibt es sehr viel bei den hibs wenig bei den mids hmm... wenn was findest sei froh

Fazit
Staff arbeitet mangelhaft seit Emain nicht mehr RvR ist
es wird fast nur für alb irgend was gemacht rest ist nebensache.

H-Man
Volunteer
Volunteer

Postby H-Man » Mar 01, 2009 16:17

mogash wrote:hab nen netten screenshout gemacht wie mich schwertkämpfer im keep auf 10 -20 schrit entfernung mit waffe killt nur der schwert kämpfer greift das tor des keeps an seltsammer weis treffen mich seine angriffe ???
und ich stehe auf der anderen seite des tors also nichtmal in sichtbereich?

ein stealther der nicht tot zu kriegen ist wird gekillt man bekommt realm points und xp 4 sec später steht der tote wieder auf das geht sollange bis man selbst am boden liegt ( cheaten ist erlaubt demnach ) oder was war das?

Wenn Du wirklich vermutest, daß jemand cheated, die Spielmechanik ausnutzt oder sonst was Böses tut - /report, /callgm, PM, Query. Das sollte aber hinreichend fundiert sein, damit Du Dich nicht blamierst.

Zu den anderen Sachen äußer ich mich lieber nicht, das ist mir wirklich zu lächerlich. [edit]
Last edited by H-Man on Mar 02, 2009 00:54, edited 1 time in total.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Mar 01, 2009 23:36

mogash wrote:Fazit
Staff arbeitet mangelhaft seit Emain nicht mehr RvR ist
es wird fast nur für alb irgend was gemacht rest ist nebensache.

Du solltest ganz zügig einen Gang rausschalten. So eine ungezogene Frechheit habe ich lange nicht mehr gelesen!

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Mar 02, 2009 00:53

mogash wrote:und ausgeglichen sind die welten nicht wenn auf die listen schaue was andere recihe so haben und was mids so haben frag ich mich wieso andere reiche überhaupt exestieren bei den Albs gibt es sehr viel bei den hibs wenig bei den mids hmm... wenn was findest sei froh.

Du bist ja witzig. Frag mal die Cabalisten ob sie denn schon alle ihre Pets nutzen können oder die ganzen Necromancer die in Albion rumrennen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Return to Deutsch