Darkness Rising Horses Vote
71 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
lern mal bidde im deutschen forum deutsch zu schreiben ^^
für englisch is das forum untendran da |
|
ähm jetzt würde ich gerne mal eines wissen, und zwar warum der staff immer wieder neue Dinge einbauen will die alten aber nicht fertig macht ?
Meiner Meinung nach gibt es wichtigeres das man bearbeiten müsste oder einbauen als das ich mit einem Pferd überall hin kann wo ich will ... |
|
wie zum beispiel?
|
|
Dann wären zum Beispiel :
-Nur mid hat df procc waffen (unfair für andere realms) -Nur Mid hat pets (Hunter) -einige Pfererouten sind immer noch buggy -salvagen -einige skills gehen nicht -Drache hat keine drops (wahrscheinlich hat noch nicht mal jedes realm nen drachen) -Recharger -Resist rate bei mobs -heiladds -wandbug wenn ich nachdenke fällt mir sicher noch mehr ein |
|
-einige Pfererouten sind immer noch buggy <- dafür free riding horse
![]() -Drache hat keine drops (wahrscheinlich hat noch nicht mal jedes realm nen drachen) <- jedes realm hat nen drache ^^ mehr kann ich auch nicht sagen, aber alle sachen sind dem staff schpm bekannt |
|
als supporter solltest du wissen das das hier kein spam forum ist, deine antwort hatte Sinn = 0
wenn du nur sinnloses zeugs schreibst schreib lieber gar nichts, danke. |
|
-Nur mid hat df procc waffen (unfair für andere realms)
Alb hat auch welche. -Nur Mid hat pets (Hunter) Hexer, Menta und Minne habne auch ein charm pet. Aber pets sind hier eh nicth so dolle. -einige Pfererouten sind immer noch buggy Leider. Sehr aegerlich fuer Neulinge, die das Starterquest machen wollen -einige skills gehen nicht Und manche die gehen, haben falsche dmg werte ![]() -Drache hat keine drops (wahrscheinlich hat noch nicht mal jedes realm nen drachen) Ausserdem ist er auch zu leicht. -Resist rate bei mobs Das alte Lied ![]() -heiladds -wandbug Beides sehr nervig. Vor allem in verwinkelten Dungeons. Alandrian
|
|
aber hunter hat das einzige richtig pet charmen hatte ich nun mal ausgeshclossen
|
|
und wieso werden die nicht so schwer ?
|
|
Grundsätzlich bin ich sofort für DR Pferde und das patchen auf 1.79 sollte doch wohl jeder hinbekommen. Allerdings habe ich ein paar Fragen:
-Soweit ich weiss, gibt es verschiedenartigste Pferderassen, die direkt mit dem dann eingeführten Championlevel zugänglich werden. Ich las, Sonderdrops - wer soll diese Pferde denn dann droppen ? -Wie wird die Begrenzung auf ausrüstbare Panzerung des Pferdes geregelt und werden diese Panzerungen überhaupt in die craftingliste implementiert ? -Wie schnell werden die Pferde sein? Live = ca.roter Casterrunspeed. -Wie lange würde die Implementierung ca. dauern? Gruss Sethor Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
@Drachenfrage: Auf dem Liveserver machen die Drachen AEDDs, sowie PBAEs. Diese Zauber sind so mächtig, dass sie oftmals für einen totalen wipe sorgen. Mal ein Beispiel für Midgard:
Der Midgarder Drache kann seit ToA mit Masterleveln und Artefakt SC mit lediglich 3 Gruppen besiegt werden. Spieler sollten alle jedoch RR4-5+ sein ![]() Eine Aggrogruppe bestehend aus IgnorePain Tank (IP um die ersten Treffer auszuhalten und aggro auf den Mainaggrotank zu fixieren)., einem guardenden Blockbold Warrior, einem SuppRuni, Schamane und Heilern gehen zuerst in den Hort und ziehen die Aggro. Ein Bonedancer muss ebenfalls in einer der anderen Gruppen sein um AbsorbBuff zu verteilen. Darauf folgend kommen die nächsten 2 Gruppen in den Hort und gehen in den Kampf. Hier kommt jetzt der Clou - Gjalpinulva (Name des Mid Drachen) macht nun hin und wieder die oben angesprochenen Schadenszauber. Bei der Variante AE-DD kommt der folgende Text: <Gjalpinulva blickt Player XYZ mit funkelnden Augen an> Das ist das Stichwort für Player XYZ sofort abzuhaun und aufzupassen, dass kein anderer Spieler in seiner Nähe steht, da er zu 90%iger Wahrscheinlichkeit instant tot sein wird. Hier gibt es bei Random-Gruppenraids immer wieder lustige Vögel die meinen zu den Heilern laufen zu müssen --> totaler wipe. Bei einer anderen Variante, dem PBAE macht Gjalpinulva Schaden in einem Radius um sich selbst herum - ganz so wie man es von IceWizards, SuppRunis oder ManaEnch/Eld kennt. Dieser Zauber ist nicht ganz so heftig, kann aber die Heiler in arge Mananot bringen, sollten nicht alle Nahkämpfer bis auf den Aggrotank und seinem Blockbold das Weite suchen. Der PBAE wird bei gewissen Prozentsätzen des Drachen gecastet und kündigt sich durch ein: <Gjalpinulva schnauft und bereitet sich für eine massive Attacke vor> <- ist nicht der genaue Wortlaut, aber so in etwa ^^ Ab 50% spawnt Gjalpinulva dann noch zusätzlich gelbe Hunde, die in in Richtung eines der 4 Ausgänge abhaun - werden diese nicht gestoppt, kommen sie mit Drakulvverstärkung zurück. Man darf dann zusätzlich neben dem Drachen noch mit rund 10 Drakulv Schülern (die ganz krassen Draks) kämpfen. Und nun warum es auf Uthgard so einfach ist: Auf Uthgard castet kein Monster. Das heisst man braucht nur zwei Fender die ihre PBTs abstimmen und kann dann genüsslich in aller Ruhe den Drachen umhaun, ohne in Bedrängniss durch Schadenszauber zu kommen. Gruss Sethor Characters:
|
Man man man? wer braucht schon 2 fender? 2palas 1 armsman(dmgdealer) 1friar(buffer/heiler/ein wenig dmg), und der drache liegt.
Einen solchen drachen, wie oben beschrieben... wär richtig mal was geiles^^, implementiert das mal, wird schon spass haben^^. Wlche farbe haben die 10 Schüler nochmal? Würd spass machen, all die gelben mobs mit dem hexer zu mezzen, und nachdem der drache tot ist, zu verhauen ![]() Aber, PBAOE vom drachen, der fast instant 1000 dmg macht hört sich schon geil an. Back to Topic: Die DR-pferdchen finde ich geil, wär toll, mal eins zu haben, und es auch passend zu meiner epic anziehen zu können. Last edited by Satz on Nov 30, 2005 18:43, edited 1 time in total.
|
|
|
|
Will sehen wie deine gimpige Pala Auren die 1XXX hits eines Drachen wegstecken. Die Blockchance eines Palas ist gegenüber eines solchen high lvl mobs ebenfalls gering. Man kann es sich schwer, oder eben einfach mit fender machen.
Wenn man keinen Plan vom Verhalten der Mobs auf dem Live Server hat, mein liber Satz, dann würde ich einfach mal die Klappe halten ![]() Gruss Sethor Characters:
71 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5