Titel im rvr
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
morgen uthgard!
hatte mir überlegt das es vll ganz nett wäre wenn man im rvr die titel der feinde sehen könnte.. z.B. bane of hibernia etc. ich weiß es ist nichts was notwendig ist oderso aber ich persönlich fände es ganz nett anzusehen=) was haltet ihr so davon? (hauptsächlich an den staff auch gerichtet^^) |
|
Das war mal drin. War aber als Bug angesehen worden, da man so Spieler leichter identifizieren konnte.
|
|
Spieler die nicht Identifiziert werden wollen, könnten doch die Titel wechseln / ausmachen? |
|
hmn somit wären player leichter anzuklicken und somit größere zielscheiben ...
ja klar haut rein! =) [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
wer spieler identifizieren will schaut in den herald und das immer die gleichen in agra sind merkt man sich die namen eh ![]() @ara wer kein größeres target geben will , titel aus wers zeigen will an , seh ich nix schlimmes drann |
|
agree teshi.. finde nach wie vor dass es nen nettes feature WÄRE =) und leichter zu identifizieren.. kann ich teshi auch nur recht geben.. mittlerweile kennt man fast jeden char namentlich der in agra rumläuft.. selbst wie er aussieht O.o
|
|
nette idee aber gibt es nicht wichtigere dinge als den staff darüber diskutieren zulassen ...
|
|
das lass mal nich deine sorge sein , der staff wird entweder auf die vorschläge eingehen bzw diskutieren oder nicht. |
|
wie ich bereits gesagt habe es ist nichts wichtiges.. es wäre trotzdem meiner meinung nach nen ganz nettes feature =)
|
|
jo fänd ich auch net schlecht die title zu sehn.D
|
|
Identifizieren ist doch leicht ... Rüssityp,Waffen, Zauber .. was soll da der Titel soviel aussagen.
Die Anklickfläche ist halt größer,aber man trägt ja einen Titel ,um anzugeben ,somit will ja derjenige Aufsehen erregen ![]() <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
gleibst du das is verkerht in einem spiel wie daoc? ![]() |
|
genaugenommen ja, weil mehr Zeit zum spielen -> mehr titel ^^ also wer nicht gerade direkt zeigen will das er kein leben hat sollte evtl ma drüber nachdenken
![]() |
|
und manch ein troll sollte mal drüber nachdenken ob sinnvolle posts nicht besser wären ![]() |
|
Was denn? Da steckt viel mehr wahrheit in seinem Post als du denkst. Ich war damals noch aktiv, als diese Titel entfernt wurden, bzw. konnte man die Titel dann nur Reichsintern sehen. Der Grund dafür war, dass ein toller GM der Meinung war, dass sich die Meisten, diese Titel durchs greykilling verdient haben. Was natürlich totaler schwachsinn war, genauso wie der BP Reset für einen bestimmten Char. Im Endeffekt hat ja son Titel kaum Einfluss aufs RvR, ob da son komischer Nordmann Skalde ankommt der "BANE OF NERDS" als Titel hat oder ob er keinen hat, entscheident ist der RR Titel, also in dem Fall "Norseman Lifeless". |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2