Spieler erstellte Events
8 posts
• Page 1 of 1
|
Halloo,
Ich denke Ich spreche für die Allgemeinheit wenn Ich sage das es schön wäre wenn es noch mehr events hier auf Uthgard geben würde. Und da der Staff ja noch andere Dinge zutun hat könnte man ja den Spielern erlauben Events selbst zu erstellen die dann zb. vom Staff abgesegnet werden müssen. Die Rewards legt dann der Staff fest. Zb. hatt hier fast jeder Spieler auf Uthgard der länger spielt ein Haus. Nur keiner sieht die Häuser der anderen. Wieso nichtmal ein. "Wer hat den Schönsten Garten" oder Das Schönste Wohnzimmer Event. Jeder Spieler Postet EINEN Screenshot seines Gartens oder eines ganz bestimmten schönen Fleckens in seinem Haus und Postet dies in einem Thread mit einer Frist von zb. 3 Tagen. Nach diesen 3 Tagen werden die Screens via Umfrage von Spielern Bewertet und die besten Drei werden zb. gekührt. Oder eine art "Geschichtenwettbewerb". Spieler Schreiben Geschichten über DAoC bezogene Dinge. Und diese werden gevotet. Oder. Create a Quest: Mann muss ein Quest von Anfang bis Ende durchkoordinieren. Wie der Start NPC Heisst, was zu tun ist, wo die mobs sind usw. bis hinn zum Reward. Das beste Quest jedes Reiches wird implementiert und der Verfasser bekommt einen Preis. Mehr Events für Uthgard ! ![]() |
|
Die Idee find ich ja toll
![]() Man könnte sowas auch als reines Fun-Event machen oder als Belohnung könnten Spieler die das Starten Items/Geld als Preise anbringen... (Hätte da auf Midgard noch so 5-10 Highdrops und ich denke da würdne sich grade für sowas lustiges sicher paar Leute finden die auch was zusteuern) |
|
----------------------------
Event: Kobold-Hunt (Nur für Albion und Hibernia) --------- Heute ab 17:00 h wird ein nackter Kobold seine Haustiere am Ufer eines gewissen Sees in Agramon füttern. Finde ihn, fange ihn und töte ihn, dafür bekommst Du Kampferfahrung. Sei aber auf der Hut, andere Koboldjäger sind ihm sicherlich auch auf der Spur. Ab 17:15 h wird der Kobold wieder in seinen Unterschlupf verschwinden. Der Sieger dieses Events wird hier bekannt gegeben. ----- |
|
Wie wäre es, wenn ein GM mit den Skin eines Mobs durch die Frontiers läuft und gefunden und getötet werden muss...alle paar minuten gibt er Tips wo er sich befindet. Wer ihn als erstes findet und tötet hat gewonnen
![]() |
|
![]() Alles super kreative Einfälle ^^ Wäre bei allem Schabernack dabei ![]() Und wo wir grade bei Events sind hätte ich noch einen Vorschlag zu Tajendi 2: Da ja das letzte Coopevent ins Wasser gefallen ist könnte man Tajendi 2 ja zu einem Coop-Event machen. Vorteile liegen denke klar auf der Hand: - Größerer Playerpool um Gruppen zu bauen / zu finden (Wer kannte es nicht bei Tajendi, dass gewisse Klassen fehlten z.B. zuwenig Support, zu wenig Damage oder allgemein zu wenig Leute die nochmal Lust hatten die Quest zu machen) - Weniger mein Realm dein Realm Differenzierung, Stärkung der Community als ganzes - Fun-Faktor erhört durch lustigere Gruppensetups Nachteil ist halt, dass es schwierig umzusetzen ist und dass man stark aufpassen muss es Bugfrei zu halten (Item trade etc.) |
|
Die Community kann auch ohne, dass der Staff belastet wird, was auf die Beine stellen.
Leider habe ich keine Gegenstände in Albion oder Hibernia, was ich als Preis spenden könnte, aber ich würde, falls es ein Event für Mid geben würde, einen 100% lvl. 49 Bracer spenden. |
|
rvr absprache!!!! ![]() aber alles in allem ganz nette ideen ![]() |
|
Ja schon Stahli ich sag ja ich finde die Minievent Vorschläge Klasse und werde mitmachen & mithelfen sofern erwünscht.
Das andere war nur eine Idee und vielleicht findet sie ja Anklang. |
8 posts
• Page 1 of 1