Hallo, ich bin neu und wollte mal Hallo sagen
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich habe damals nach Release nur 1 Woche DAoC gespielt. Ich war zu sehr mit EQ beschäftigt.
Ich finde es prima das es von vielen Spielen Freeshards gibt und Leute sich soviel Arbeit damit machen. So, nu bin ich mal gespannt wie es mit hier gefallen wird. Ich bin guter dinge =) |
|
Selber Hallo
![]() Ich hoffe nur, dass du dich fürs richtige Reich entscheiden hast... *mit seinen Pfeilen rumhantiert* ... *im schatten verkriech* [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
ich bin noch nicht sicher... ich lese gerade noch in der DAoC-Wiki... mal schauen.
auf jeden falll damage-caster. das spiele ich immer als main ![]() |
|
Hartes Brot, hier.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
hallo, lass dir mal von nem moderator nicht die vorfreude auf nen caster nehmen. viel spass damit
|
|
Wünsch dir viel Spiel, Spass und Schokolade hier Uthgard
![]() Nette und offene Typen heißen wir in Midgard gerne willkommen, und wenns dann doch ein anderes Reich wird, gibts halt einen mehr zum verhauen ![]() Bis bald auf Uthgard, alles Gute, Gemma aka Leifson(Warrior,Mid) aka Llewellyn(Hunter/Fletcher,Mid) |
|
Was das nun mit dem Moderator zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
Meiner Ansicht nach haben es Caster im Endgame auf Uthgard verdammt schwer. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Caster habens doch meist schwer. Ich als Stoffi wurde schon so oft so schlimm verhauen, ich habe mitlerweile so ein dickes Fell und Geduld...
![]() |
|
jo is einfach ne gewohnheitssache
man braucht halt nach meiner eigenen erfahrung ein wenig länger um "akzeptiert" zu werden, also dass man dann regelmässig in gruppen eingeladen wird... aber ich finde es lohnt sich. Ich spiel meinen char jetzt seit knapp 2 Jahren hier glaub ich (oder sogar länger) und hab noch immer sehr viel spaß damit ^^ |
|
Willkommen auf Uthgard
![]() Ich glaub die Albs machen ab und zu mal Castergruppe und sind erstaunlich gut dabei. *Dolch vergift* ![]() |
|
Juchuuuh
es hat geklappt ![]() Hibernia ist es geworden. Ich adchte mir das Eldrich meiner Spielweise am nähesten kommt. Habe gestern nur mal kurz eingeloggt und freue mich auf das WE. Nochmals: Ich finde es wirklich klasse das es immer mehr games gibt bei denen sich die leute die arbeit machen freeshards zu betreuen. Vielen Dank. |
|
uh, ein nearsightendes seuchemonster mit debuffs & co ... na viel spass mit dem spassverderbercaster
![]() |
|
Ich wünsche dir viel Spaß auf Uthgard und viel Spaß in Hibernia.
Man wird sich hier oder da mal bestimmt treffen ![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
Pah,
Baumkuschler, Pilzfresser, Teletubbie gucker, Gummibären liebhaber ... AUF SIE !!! ![]() |
|
Hi und Herzlich wilkommen auf Uthgard
Also ich spiele auch einen licht menta wenne ein wenig übung hast dann kannse auch durch aus was legen ![]() also ich habe auch spass mit meinen menta mfg Rome |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2