Mal wieder da
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen!
Ich schau mal wieder auf Uthgard rein. Vor ca 18 Monaten hab ich die Notbremse gezogen weil ich aktiver war als für mein RL gut war. Jetzt schau ich ganz vorsichtig wieder rein und habe schon in Agramon erfahren, dass ich komplett eingerostet bin. Mein guter Vorsatz für 2009 ist, dass ich mich aus dem Forum weitgehend raus halte (ja, auch wenn ich Sethors Meinung nicht teile) und auf dem Server nur begrenzt herumlaufe. Guten Rutsch! Gerbald |
|
Willkommen zurück:)
<Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Hey, willkommen zurück Gerbi
![]() |
|
Welcome back
![]() Bin auch seit kurzem wieder da, hab dich noch in guter Erinnerung - als ziemlich fiesen Gegner. ![]() Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. mfg Spack(heisst jetzt Takezo), Ohforf, etc... |
|
Ich hab scheinbar ne Menge verpasst.
Als ich meinen BD in Thid gelassen hab war er mit 45 einer der großen da, jetzt hauen mich die 49er um. Agramon RvR ist auch gewöhnungsbedürftig. DF Zugangsregelung versuch ich gerade zu verstehen und im Zusammenhang damit suche ich in game noch die Karte, die mir das alles zeigt. Mit anderen Worten: Ich hab viel zu tun und keine Langeweile ![]() |
|
Gerbi altes haus was gehtn
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Naja kleiner Nippel ist auch wieder ab und zu anzutreffen^^scheinen ja einige alte haudegen wieder zu kommen
![]() |
|
Willkommen zurück
![]() |
|
har darknippel mein lieplings infi
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Hey Gerbald und auch ein Servus an Nippel
![]() Alandrian
|
|
Huhu Alan^^
|
|
Irgendwann kommen doch alle wieder
![]() wb ihr beiden ![]() |
12 posts
• Page 1 of 1