Anis....
7 posts
• Page 1 of 1
|
Ok... ich weiß es gibt davon schon paar threads aber egal....
wir waren heut in Wilton und wollten mit einer vollen grp und recht gutne setup keep holen.... 3 anis und 1 drui deffen.... da ist kein durchkommen wenn 3 anis pilze stellen.... gehst um die ecke und bist istand tot.... ist das der sinn von animisten ?? -.- naja... macht auf jeden fall kein spaß so mfg |
|
heheheh xD ich war ein ani davon
aber was solls? ihr habt bds und savage und die sind viel mehr op als ani ^^ ....zumindest in gruppen... Last edited by Cratemesy on Dec 26, 2008 21:07, edited 1 time in total.
|
|
Also, mit ner fg und halbwegs ordentlichem Setup solltet ihr in der Lage sein, die Dinger zu mezzen oder anderweitig ruhigzustellen. 3 Anis können eine heftige Verteidigung aufbauen, aber die Pilze brauchen LOS und Zeit zum zaubern, also instant-tot ist man da nicht, wenn man ein bischen aufpaßt. Klar gibts immer wieder Tanks, die nen Stoffi sehen und blind drauflosrennen. Das sind aber auch so ziemlich die einzigen Opfer, auf die so ein Animist überhaupt zählen kann mit seinen Pilzchen. Man muß lernen, mit der neuen Bedrohung umzugehen, aber dann verliert der Ani weitgehend seinen Schrecken. Hätten wir hier mehr Bombengruppen, wären wir ähnliche Taktiken gewohnt wie wir sie jetzt bei Anis erleben und vermutlich würde sich kein Mensch jetzt aufregen.
Gruß, Setanta, Alagos, Zauberlehrling, Minu |
|
jo eigentlich schon die mids heute sind mir heute 5mal hintereinander stumpf hinterhergelaufen und immerwieder gestorben .. irgendwann muss man ja mal was merken
|
|
svg op? is klar. und @neth: ja , pilze brauchen LOS, aber weisst du, wielange? |
|
Ich glaub wir Middis müssen VIEL mehr whine und flame threads
aufmachen ! Das hat bei den Hibbis ja auch funktioniert ! Dann bekommt unser BD dann auch seine Pets ! Dann kann der auch 4 Leute solo farmen wie der Ani -.- Wir machen unser eigenes Reich auf : Mit Blackjack und Nutten !
|
|
anis waren immer schon die ultimativen camper chars wenn sich nen horde von anis zusammenschließt du in breamar (oder ka wo^^) jetzt 3anis im keep sind aufpilzen du keine sc und weiß ich was bist du halt tot weil du nicht sehr viele hp hast und naja anis sind ja atm nicht vollständig.
das ganze geheule bringt auch nicht wircklich was weil das fürn staff nurn anderer flame post is und sonst nix ich schätze ma solche posts irgnorieren sie ... wenns nen bug gibt und du weißt was es is ....ich denke es gibt genug ani-bug-topics dann schreibs da rein. sie sind ja auch erst vor kurzen reingekommen und der staff braucht azeit dafür - afaik is blue für sowas zuständig und der is im urlaub. - es werden sicher auch alles andere reinkommen mit der zeit - der staff besteht auch nur aus menschen die das nebenberuflich machen und kein geld dafür kriegen^^ FAZIT: Nicht heulen gebt den lieben staff seine zeit unterstützt ihn und seit froh das anis schon drinen sind - (was ich btw bei den classic freeshard nicht gut finde aber naja der staff muss wissen was er macht und obs ins konzept passt atm is ja die rede von bis SI) |
7 posts
• Page 1 of 1