Kommt nach Ani nun auch Necro?
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
können wir nun nach der Implementierung des Animisten, und nachdem der Bonedancer ja nun seine Pets hat, nun auch mit der kurzfristigen Implementierung des Necromancers für Albion rechnen? Oder ist das in der Prioritätenliste noch zu weit hinten? Viele Grüße Beholder |
|
Der Bonedancer hat seine Pets??? Habe ich seit gestern Abend was verpasst?
|
|
*changelog durchsuch*
hmmm also solang die BD pets keine rentiere sind liegt da eine falschinformation vor |
|
Auf der Prioritätenliste sind beide sehr weit oben. Das Problem an der Sache ist eher der Mangel an Ressourcen. Zwei unserer 3 Devs sind momentan sehr ausgelastet, sodass sie kaum Zeit zum programmieren für Uthgard haben.
Diese Pets, besonders der Necromancer, müssen programmiert werden. Die Animistenpilze konnten wir, bis auf einige kleine Umstellungen, nahezu komplett ingame anfertigen. Daher ging das so schnell. Wobei die Klasse ja auch noch nicht komplett ist. Ich kann nicht sagen wie schnell |
|
Ok, dann warte ich mal weiter ab. Reserviere einen slot in meinem account für den Necro.
![]() Vielen Dank. Viele Grüße Beholder |
|
Könntet ihr nicht den Necromancer aus den Sourcen der anderen Freeshards übernehmen und die Klassen anpassen? Bzw Teilweise vielleicht übernehmen? Wenn die Klassen und Module einigermaßen vernünftig sind, sollten sie sich doch relativ leicht ändern lassen? Gruß Cadzie |
|
Diese Pets, besonders der Necromancer, müssen programmiert werden. Die Animistenpilze konnten wir, bis auf einige kleine Umstellungen, nahezu komplett ingame anfertigen. >>Daher ging das so schnell.<< Wobei die Klasse ja auch noch nicht komplett ist.
Wie lange gibt es Uthgard schon? 3-4 Jahre? Dann gings echt schnell ![]() |
|
Xares, denk einfach mal nach. Zuerst kamen die Basics, dann kamen die Classic Klassen, welche ebenfalls nocht nicht ansatzweise komplett sind, auch da fehlt es an allen Ecken und Enden.
Von daher kann man einfach mal dankbar sein, DASS der Animist zumindest schon teilweise eingebaut ist und sich solche Kommentare sparen. ![]() Wie Nayru schon sagte, die Human Ressources ![]() Gruß C |
|
nojo, der nek auf purga damals war rel. ok, nur ich glaube mich dunkel erinnern zu koennen, dass uthgard eine doch rel. ordentlich modifizierte version des dolservers nutzt und das nicht allzueinfach zu implementieren ist, also krams von ausserhalb ... irgendsowas war da im grunde auch wayne, weil nek ohne bb = shice ! |
|
Xares, ich meinte mit "schnell" den Zeitrahmen in dem Schlag auf Schlag diverse Spells freigeschaltet wurden.
Ob und wie sehr uns der Necro von DOL helfen kann weiß ich nicht. In dem Bereich habe ich keine Aktien. ![]() |
10 posts
• Page 1 of 1