Kommt nach Ani nun auch Necro?

Forum for German speaking players.
Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Dec 08, 2008 12:27

Hallo,

können wir nun nach der Implementierung des Animisten, und nachdem der Bonedancer ja nun seine Pets hat, nun auch mit der kurzfristigen Implementierung des Necromancers für Albion rechnen? Oder ist das in der Prioritätenliste noch zu weit hinten?

Viele Grüße

Beholder

snooops
Gryphon Knight

Postby snooops » Dec 08, 2008 12:29

Der Bonedancer hat seine Pets??? Habe ich seit gestern Abend was verpasst?

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Dec 08, 2008 13:02

*changelog durchsuch*
hmmm also solang die BD pets keine rentiere sind liegt da eine falschinformation vor

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Dec 08, 2008 13:04

Auf der Prioritätenliste sind beide sehr weit oben. Das Problem an der Sache ist eher der Mangel an Ressourcen. Zwei unserer 3 Devs sind momentan sehr ausgelastet, sodass sie kaum Zeit zum programmieren für Uthgard haben.

Diese Pets, besonders der Necromancer, müssen programmiert werden. Die Animistenpilze konnten wir, bis auf einige kleine Umstellungen, nahezu komplett ingame anfertigen. Daher ging das so schnell. Wobei die Klasse ja auch noch nicht komplett ist.

Ich kann nicht sagen wie schnell

Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Dec 08, 2008 13:21

Ok, dann warte ich mal weiter ab. Reserviere einen slot in meinem account für den Necro. :D

Vielen Dank.

Viele Grüße

Beholder

Cadzie
Myrmidon

Postby Cadzie » Dec 08, 2008 16:08

Nayru wrote:Auf der Prioritätenliste sind beide sehr weit oben. Das Problem an der Sache ist eher der Mangel an Ressourcen. Zwei unserer 3 Devs sind momentan sehr ausgelastet, sodass sie kaum Zeit zum programmieren für Uthgard haben.

Diese Pets, besonders der Necromancer, müssen programmiert werden. Die Animistenpilze konnten wir, bis auf einige kleine Umstellungen, nahezu komplett ingame anfertigen. Daher ging das so schnell. Wobei die Klasse ja auch noch nicht komplett ist.

Ich kann nicht sagen wie schnell

Könntet ihr nicht den Necromancer aus den Sourcen der anderen Freeshards übernehmen und die Klassen anpassen? Bzw Teilweise vielleicht übernehmen? Wenn die Klassen und Module einigermaßen vernünftig sind, sollten sie sich doch relativ leicht ändern lassen?

Gruß Cadzie

Xares
Banned

Postby Xares » Dec 08, 2008 16:50

Diese Pets, besonders der Necromancer, müssen programmiert werden. Die Animistenpilze konnten wir, bis auf einige kleine Umstellungen, nahezu komplett ingame anfertigen. >>Daher ging das so schnell.<< Wobei die Klasse ja auch noch nicht komplett ist.

Wie lange gibt es Uthgard schon? 3-4 Jahre? Dann gings echt schnell :)

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Dec 08, 2008 17:22

Xares, denk einfach mal nach. Zuerst kamen die Basics, dann kamen die Classic Klassen, welche ebenfalls nocht nicht ansatzweise komplett sind, auch da fehlt es an allen Ecken und Enden.

Von daher kann man einfach mal dankbar sein, DASS der Animist zumindest schon teilweise eingebaut ist und sich solche Kommentare sparen. :)

Wie Nayru schon sagte, die Human Ressources ;-) sind momentan recht gering...

Gruß
C

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Dec 09, 2008 04:21

Cadzie wrote:Könntet ihr nicht den Necromancer aus den Sourcen der anderen Freeshards übernehmen und die Klassen anpassen? Bzw Teilweise vielleicht übernehmen? Wenn die Klassen und Module einigermaßen vernünftig sind, sollten sie sich doch relativ leicht ändern lassen?

Gruß Cadzie

nojo, der nek auf purga damals war rel. ok, nur ich glaube mich dunkel erinnern zu koennen, dass uthgard eine doch rel. ordentlich modifizierte version des dolservers nutzt und das nicht allzueinfach zu implementieren ist, also krams von ausserhalb ... irgendsowas war da

im grunde auch wayne, weil nek ohne bb = shice !

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Dec 09, 2008 11:11

Xares, ich meinte mit "schnell" den Zeitrahmen in dem Schlag auf Schlag diverse Spells freigeschaltet wurden.

Ob und wie sehr uns der Necro von DOL helfen kann weiß ich nicht. In dem Bereich habe ich keine Aktien. :)

Return to Deutsch