Lustige Begebenheiten und so (VL<>RL)
1 post
• Page 1 of 1
|
Hi,
ab und zu passieren einem ja schonmal lustige/merkwürdige Dinge im Zusammenhang Computerspiele und RL. Naja, schreibt sie doch mal auf! Ich mach auch den Anfang: 1) Also ich bin leidenschaftlicher Kaffesüch...äh -trinker, und wenn ich so am zocken bin, muss ich halt ab und zu los in die Küche um mir einen zu kochen. Ich sag/schreib dann normalerweise "Ich bin mal kurz KAF". Allerdings habe ich nun gesehen, dass ich auch die normale Abkürzung AFK benutzen kann, denn AFK ist genau das, was als Marke auf meinem Wasserkocher steht ![]() 2) Letztens (vor einigen Jahren) bei CS: War bei nem Kumpel Counter-Strike im Netz zocken, wobei ich dann blöderweise auf nem Server landete, wo ich ne Ping von etwa 5000 hatte. Naja, is egal, hab ich mir gedacht, weil ich sowieso net mehr lange spielen wollte und ich die Karte ja kannte. Also ich lauf so los durch den canyon, ins Gebäude, zwei-drei ecken, jetzt kommen ja normalerweise schon die ersten noobs hier an. desert eagle raus -> magazin leerballern (wohlgemerkt alles mit ping 5000, also seh ich alles erst paar sekunden nachdem ich die tasten drücke) -> 1x Headshot, 2x Headshot, 3x Headshot, 4x Headshot, dann ich tot *ROFL* (muss immer noch lachen, wenn ich dran denke) -> log out. Am Abend erzählt mir dann n anderer kumpel, von so ner cheater-aimbot-assel mit ner Mega-hohen ping die ihn an dem tag mit nem HS gekillt hat. HEHEHE!!!!! |
1 post
• Page 1 of 1