Housing ... mehr als ein *besseres* Vault ?

Forum for German speaking players.
Yezea
Warder

Postby Yezea » Oct 18, 2008 14:19

Mich würde mal der Hintergrund interessieren, vor dem der aufstellbare Merchant in Haus leer ist/bleibt.

Warum gebt ihr uns Craftern nicht die Möglichkeit, die einzelnen Händler für unsere Häuser zu kaufen und aufzustellen ?
Lass die Dinger doch 1 P kosten ... wenn ich dafür nicht mehr schwer überladen durch Cam schleichen darf, oder auf die Anwesenheit eine gelangweilten Klerikers hoffen muss, ist es mir das allemal wert. Außerdem fehlt in der Liste der aufstellbaren Inventarbestandteile der Alchemietisch.

Klar, nichts serverkritisches (wie die allabendlichen Lag-Orgien), aber vllt. etwas, was sich mit relativ wenig Aufwand umsetzen lässt. (hoffentlich ?!)

DanGer666
Phoenix Knight

Postby DanGer666 » Oct 18, 2008 15:47

hm,ich hab nen alchitisch in meinem haus stehen..

Yezea
Warder

Postby Yezea » Oct 18, 2008 16:15

Was immer noch nicht die Frage nach den angestellten Händlern beantwortet.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Oct 18, 2008 17:14

Weil wir dafür zu wenige Spieler haben. Wenn jeder in seinem Haus craftet sind die Hauptstädte leer.

Delaos
Warder

Postby Delaos » Oct 20, 2008 12:15

Leider ist der Anreiz Items über den Auktionator in Cam zu kaufen/verkaufen
irgendwie nicht der gleiche wie im Haushändler System.

Ich kann mir gut vorstellen das Nayru mit seiner Argumentation recht hat und Camelot nach und nach aussterben würde, jedoch müsste ein anderes System her.

Wenn ich teilweise die Auktionslaufzeiten sehe brauch ich auf manche items nicht zu bieten, warum soll ich ein item in 3 tagen kaufen wenn ich da schon wieder aus der lvl range raus bin? Es ist einfach zu statisch.

Ein permanentes Marktsystem mit der möglichkeit items zeitlich unbegrenzt zum verkauf anzubieten wäre ideal, viele "märkte" sind einfach mit dem Auktionator nicht zu erschliessen. Es hat zb. keinen sinn items einzustellen die nur dann und wann mal gekauft werden. Da muss man schon glück haben das nach genau dieser art item in genau diesem moment bedarf besteht.

Gruss Dela

Dwalin
Warder

Postby Dwalin » Oct 21, 2008 12:28

Ich glaube da wird jetzt was durcheinander geworfen.

Es gibt heute einen Haendler den ich mir fuer 100g in mein Haus stellen kann und der wohl Materialien zum Craften anbietet (auf Live, nicht bei uns). Der kann ruhig so bleiben, dann bleibt ein grosser Teil der Crafter auch in den Hauptstaedten. Es gibt aber auch noch andere Orte an denen man Craften kann...

Ich wuerde es aber auch begruessen wenn der Haus-Aussenhaendler nutzbar waere, zusammen mit der Suche am Eingang der Housing-Zone.

Delaos
Warder

Postby Delaos » Oct 21, 2008 17:40

hmm

jo da hab ich wohl wirklich das thema verfehlt :)

Return to Deutsch