New vs. Old RA´s

Forum for German speaking players.
Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Oct 02, 2008 16:16

Hi,

gibts hier inzwischen schon Neuigkeiten zu bzw. ne eine Äusserung seitens des Staff was in der Richtung nun passiert oder auch nicht passiert?

Gruß
Murax

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Oct 09, 2008 15:01

keine Stellungnahme?

Ich finde das Thema schwebt hier so ein wenig in der Luft, daher wäre es schön zu wissen, inwieweit hier Planungen stattgefunden haben/stattfinden werden oder eben nie stattfinden werden :-)

massivmampfer
Phoenix Knight

Postby massivmampfer » Oct 09, 2008 17:55

Bevor man über so etwas nachdenkt sollte erstmal alles andere richtig funktionieren denke ich mal :>

Renu
Warder

Postby Renu » Oct 10, 2008 10:57

Ist auch etwas seltsam mit derartigen Dingen zu kommen, nachdem die neuen RAs soweit implementiert sind.

Ich käm mir als Staffler ziemlich blöd vor, wenn ich mir erst die Arbeit mache all die RAs zu implementieren und es dann plötzlich heißt: nein, will lieber die alten RAs.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung zu dem Thema. Mir wärs auch lieber, wenn zuerst Dinge kämen, die noch gar nicht im Spiel zu finden sind, bevor man an denen rüttelt, die eigentlich ganz gut funktionieren.

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Oct 10, 2008 14:39

Ich "komm" doch nicht mit solchen Dingen.... die Diskussion schwebt nun schon länger in der Community rum und ich wollte lediglich wissen was es damit auf sicht hat.

Aber wenn dich das nicht interessiert musst du ja auch nichts schreiben, hab ja auch nicht nach deiner Meinung gefragt, genausowenig wie ich meine Meinung dazu geschrieben habe.

Wie ich geschrieben habe wollte ich nur wissen was nun mit dem "Gespenst" das in der Community umgeht auf sich hat.

Renu
Warder

Postby Renu » Oct 10, 2008 16:18

Ich nehme mir einfach mal das Recht heraus meine Meinung in jedem beliebigen, öffentlichen Thread zum dort angesprochenen Thema zu vertreten, auch wenn ich nicht dazu aufgefordert werde ;)

Mein Post war auch nicht so böse gemeint wie er vielleicht klang; ich versuche nur das Aufwand-Nutzen-Verhältnis zu sehen und aus dem Blickwinkel heraus macht es einfach wenig Sinn erst Sachen zu coden und einzubauen, nur um sie dann wieder zu entfernen und in die Tonne zu hauen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema, die ich niemandem vorenthalten möchte :)

Renu

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Oct 10, 2008 17:19

Es gibt diesbezügliche Überlegungen, ja. Aber mehr auch nicht. Wir sind froh dass Agramon sich nun etabliert hat und wollen nicht noch eine weitere Baustelle anfangen. Ohne fertige Klassen ist das meiner Meinung nach auch nicht ohne neue Ungleichgewichte realisierbar, da im alten RA System die Fähigkeiten ja weiter gestreut sind.

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Oct 12, 2008 16:06

Danke, reicht mir vollkommen als Antwort :-)

Return to Deutsch