Greykiller

Forum for German speaking players.
Dark
Myrmidon

Postby Dark » Oct 01, 2008 12:41

wie der titel es schon sagt geht es um greykiller wird gegen diese eigentlich noch etwas gegen diese getan oder kann man wie man lust hat greyskillen und ich spreche net von braemar meine nu df

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Oct 01, 2008 12:57

Ist das denn verboten? So richtig offiziell? 8O

Ich dachte immer, 0 RP und XP für Graue ist Grund genug, sie nicht zu killen.
Es sei denn, sie greifen in einem Anflug von Größenwahn zuerst an. Oder um durch ein graues Opfer die Aufmerksamkeit von Farbigen zu erregen.
Oder man hat Langeweile und sonst keine Opfer.

Wieso soll man keine grauen töten _dürfen_? Meines Erachtens war die Sachlage immer so, dass Feind Feind ist, egal welcher Farbe. Wenn man sich in RvR-Gebieten aufhält, muss man damit rechnen, dass... blablablubb, die alte Leier. Alt zwar, aber wohl immer noch logisch.
Immerhin profitiert man in DF von einem höreren XP-Bonus. Dann kann man doch auch bissl was riskieren. ;)

Nein, ich hab in DF noch keinen Grauen gekillt. Aber in den BGs und Agra verschone ich keinen Grauen, der sich nicht sichtlich NICHT am allgemeinen RvR-Geschehen beteiligt. :P

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Oct 01, 2008 12:59

da ich rede ja au net von den bg's ich rede von df

Tommez
Myrmidon

Postby Tommez » Oct 01, 2008 13:02

Ich weiss. Auf die BGs speziell beziehe ich mich nur im letzten Satz. Der Rest gilt auch für DF.

Gaius
Gryphon Knight

Postby Gaius » Oct 01, 2008 13:04

greys killen ist nicht verboten, folglich wird dagegen auch nichts getan werden.
Das Risiko gegankt zu werden ist der Preis für den, für Uthgard-verhältnisse, relativ hohen exp-Bonus.

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Oct 01, 2008 13:22

Greykilling wird vom Staff und auch großen Teilen der Community nicht erwünscht.

Es ist jedoch regeltechnisch nicht verboten, d.h. der Staff unternimmt nichts dagegen und es gibt auch keine Strafen dafür.

Wie ihr mit dieser Regelung umgeht, das ist eure Sache. :)

Gruß
C

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Oct 01, 2008 13:57

Camulos wrote: Greykilling ist regeltechnisch nicht verboten, und es gibt auch keine Strafen dafür.

Gruß
C

Es gab doch mal nen greykill counter wenn der graue den kampf nicht eröffnet hat..gibts den den noch?

war sofern ich mich recht erinnere:
killste mehr als 200 graue in 2 monaten kannste dir deine BP in die haare schmieren
killste weniger..passiert nix..
i miss my Lady....

Aiidi
Myrmidon

Postby Aiidi » Oct 01, 2008 14:04

es wird keiner gezwungen in df zu lvln also pech wenn du da 10 mal gekillt wirds gibt genug andere orte zum lvln

greykillen ist und bleibt nicht verboten

MFG Aiidi

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Oct 01, 2008 14:29

Meine Aussage steht so wie sie ist. Es gibt keinen Counter und keine Strafen für einfaches Greykillen.

Ob das nun menschlich so bewundernswert oder spieltechnisch so heldenhaft ist, dutzende lowlevel chars zu killen, das ist eine andere Sache...

Aber, um es auch mal deutlich zu sagen: Wer wiederholt versucht, Lowies möglichst viel Schaden und Frust zuzufügen, indem er ihn durch Pullen von Mobs bewußt einen XP Tod sterben läßt, der bekommt Ärger.

Solch communityschädigendes Verhalten wird geahndet werden.

Gruß
C

PS: An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle "Grauen". Beklagt euch nicht zu sehr, wenn ihr gekillt werdet. Viele haben durchaus auch schonmal in einen Highlevelkampf eingegriffen oder anderweitig geaddet. ;)

Camulos
Phoenix Knight

Postby Camulos » Oct 01, 2008 14:30

- topic closed -

Return to Deutsch