Agra Camps
9 posts
• Page 1 of 1
|
hätte da mal ein vorschlag
ein vault wäre super dann müsste mann nicht immer warten nur weil mal recharge stein leer ist pots leer sind usw hastener wäre auch noch fein da es viele vergessen sich erst speed zuholen und dann ins camp zuporten MFG Aiidi |
|
Oder alternativ ein Port zurück zum Grenzkeep.
|
|
Sind sie nicht bereits aufgewertet genug? Ich dachte die seien nur dazu da, dass wenn man stirbt, dass man schnell wieder hin kann und nicht soviel Weg braucht und nicht um sich dort einzudecken wenn man dort mal ausgeloggt hat.
Duke |
|
duke ist ja richtig nur es nervt einfach einer braucht pots ok der portet dann erstmal weg der nächste geht dann afk und nach 10 min kann mann dann wenn mann glück hat wieder los
MFG Aiidi lass doch wenn schon rvr geht das fördern so ist schon zuwenig los in agra |
|
Man könnte ja, wenn man böswillig ist, sagen das man sich bevor man anfängt mit RvR um Pots, steine, usw kümmern könnte:D
|
|
hmm barrels wiegen 33pf und da ich nur 3 tragen kann und nicht 6 kann ich mich schlecht eindecken
MFG Aiidi |
|
tjoa...wer meint viele bottles/barrels zu brauchen muss mit den Konsequenzen leben.
|
|
Wer Klassen mit vielen Selfbuffmöglichkeiten spielt, kennt diese Problematik natürlich nicht. ![]() |
|
Ja genau... da ja nicht alle Druiden/Heiler/Cleris pods benutzen, kann man ja sicher gut drauf verzichten.
![]() => Man muss eben mit der Zeit gehen. Wenn alle damit rumlaufen und man auch die Möglichkeit dazu hat sollte man dies auch tun, denn sonst hätte man gewisse Nachteile. |
9 posts
• Page 1 of 1