Welcher Realm braucht verstärkung ?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Huhu,
Ich wollte mal wieder in die daoc welt eintauchen und bin dadurch hier gelandet =) welcher der 3 realms ist im moment etwas unter bevölkert ? Habe früher fast nur Hib. gespielt und dann noch mal 3monate Midgard, und weiss im moment nicht sorecht wo ich wieder einsteigen soll. wenn ein realm total unterbevölkert sein sollte würde ich es da mal wieder versuchen. irgend welche vorschläge ? Gruß Lasar |
|
keines der drei völker ist unterbevölkert...alb ist bloss das einzige, dass sich verhältnissmäßig selten im rvr blicken lässt, aber dafür mit 50 mann drachen legt um bg chars auszurüsten^^
|
|
und hib is voller vollidioten und mids stinken!^^
|
|
Wähle einfach das Reich aus, welches Dir am ehesten zusagt. Wie bereits gesagt, es gibt kein "unterbevölkertes" Reich. Eines der drei ist immer schwächer, aber das wechselt wie die Jahreszeiten...
Daher: Spiel dort wo Du spielen willst. ![]() |
|
Derzeit sind die Reiche recht ausgeglichen was die Spielerzahlen betrifft. Da sich das eh immer wieder mal ändert, solltest du das spielen, was dir am meisten liegt.
Hier werden die üblichen Verdächtigen eh nur die Vorzüge ihres Reich loben und die entsprechenden anderen heruntermachen ![]() Alandrian
|
|
geh am besten nach alb, da haste genug midzerg und hib spender zum abfarmen
![]() |
6 posts
• Page 1 of 1